Denise´s Golf 4 Umbau...

  • Hallo 8) ,


    Wollte euch hier mal meinen Golf 4 Trendline vorstellen.


    Er ist stino und es wird noch ein bischen was dran gemacht. Dachte da so an Golf 4 Jubi Umbau. Alle haben Bogolf´s, US-Golfs, R32-Golfs, Gti-Golf´s,...egal ob als Umbau oder Original. Mir gefällt der Jubi Gti daher am besten.


    Hier erst mal original Bilder meines Golfs beim kauf:


    [Blockierte Grafik: http://img175.imageshack.us/img175/6194/1205091946.th.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://img339.imageshack.us/img339/5840/dsc00553x.th.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://img121.imageshack.us/img121/8200/rck.th.jpg]







    Im weiteren Verlauf soll es so aussehen:


    Jubi-Lippe vorn, OEM-Dachkantenspoiler, Borbet Felgen(17"), Motorhaubenverlängerung, cleaner Grill, Jubi-Heckansatz, Scheibentönung(schw.), schwarze Scheinwerfer im R32-Look, Mittelarmlehne, Alu-Dekor, 3-Speichen-Lederlenkrad, Sporschaltknauf(Jubi passt leider nich), Fahrwerk(Höhe weis ich noch nicht), LED.Rückleuchten schwarz, und dann schauen wir mal...


    Hoffe mal bis April ist alles dran und fertig. Suche dringend noch paar Reifen für meine Felgen!

    2 Mal editiert, zuletzt von Denise85 ()

  • na da kannst du dich preislich auf einen berg einstellen ....


    denke mal spoiler 800 euro


    scheinwerfer und rüllis 300euro vlt 400 euro


    sitze 1000 euro


    innenraum 1300 euro



    aber sieht geil aus !


    und BMP ist sowieso ne geile farbe :)

  • Erstmal herzlich willkommen hier.
    Ist ne klasse Basis. Jubi-Style ist ne gute Entscheidung, dann noch waschen, tiefer und er sieht richtig schick aus.
    P.S.: Wenn du mit Bogolf einen Golf mit Bora-Front meinst, meinst du eher Bolf. Umgekehrt(Bora+Golf-Front) wäre es Gora.
    EDIT: Ich schreib einfach zu langsam. Bitte keine Led-Rückleuchten, das verschandelt den wagen nur. Ich bin der Meinung, dass du auf legaler weise im Moment die schönsten Rückleuchten hast.(US-GTI wären die aller-schönsten)

  • Hab den Umbau schon in vollen Zügen und musst trotzdem noch die "Einleitung" schreiben.


    Sorry, an die wegen den LED Rückleuchten. Aber die hab ich schon,weil sie mir gefallen. Habe auch von meinem Mechaniker gesagt bekomm, das er LED doof findet, aber dann fand ers auch schön.


    Lippe ist dran vorn+hinten, Scheinwerfer drin(hoffe ich), Rücklichter drin, Mittelarmlehne drin, Sportschaltknauf drin, Borbet Felgen liegen daheim bis Frühjahr(fehlen die Reifen), Scheibenfolie dran, Motorhaubenverlängerung ist dran.


    Morgen bekomm ich mein Auto wieder. Hoffentlich war der Tüv gnädig. Stell bilder rein sobald ich kann! ;( :rolleyes:

  • Herzlich Willkommen!!


    nen gut geplanten umbau hast du da! das endergebnis sieht bestimmt richtig gut aus.


    wenn dein autowagen morgen wieder hast...am besten gleich mal bilder machen und hochladen :)

  • morgen geht leider nicht.Hol ihn im dunkeln und da werden immer schlechte Bilder vom Auto(vor allem bei schwarz)!


    Und Heckspoiler ist noch nicht dran, weil der Kleber bei den Temp. nicht aushärten kann. Deswegen erst Frühjahr.


    Aber wenns hell ist mach ich welche(auf Winter Stahlus) :D !

  • Ich freu mich auf die aktuellen Bilder und werde mir dann eine Meinung bilden.Hört sich soweit aber gut an ;)
    Bin normal auch kein Fan von LED aber ich lasse mich überraschen :D


    Was hast du denn für einen Motor drin? (Ich weiß das euch Mädels das nicht so interessiert :thumbup: )

    Gruß Kalli (ehemals Kallimero),
    meinGolf.de Moderator

  • Was heist hier "das uns Mädels die Leistung des Motors nicht so interessiret". ?(


    Wir haben halt mehr interesse nach der Optik zu schauen. :rolleyes:


    Wenn das Auto irgendwo lang fährt oder steht, fällt mir der Motor nun mal als letztes auf...aber halt wegen der Optik (ohne Motorgeräusche,wärs auch unsichtbar) :D


    Und wenn mein Guter nicht immer sagen würde 1.8, 2.0, usw. sind zu teuer und fressen Öl und Sprit, dann hät ich mir sowas trotzdem gekauft.


    Wer bremst verliert und ich fahr gern mal schnell!!! 8)


  • Was hast du denn für einen Motor drin? (Ich weiß das euch Mädels das nicht so interessiert :thumbup: )


    Steht doch drann ;) 1.6er
    Die Schriftzüge könnte man auch weg machen, das sieht dann direkt viel besser aus(hätte ich selber nicht gedacht)

  • GENAU!


    Männer gucken doch auch bei fraun als erstes aufs aussehen und nicht auf die laufleistung :P hahah


    aber bei der leistung muss man auch manchmal in den sauren apfel beissen und bisl geld in den motor investieren
    denn mehr leistung mehr SPAß ^^


    ach ja und TURBO 4 EVER gibt nix geileres :D


  • Wir haben halt mehr interesse nach der Optik zu schauen. :rolleyes:


    Na das meine ich doch ;) Schöne Autos müssen auch nicht schnell sein :D

    Gruß Kalli (ehemals Kallimero),
    meinGolf.de Moderator

  • Schicker Basis hast du da, steht ja noch einiges an. Klingt echt alles sehr gut. Ok LED Rüllis sind auch nicht so mein Geschmack aber es muss ja dir gefallen. Bin jedenfalls gespannt was noch kommt.



    LG Eike

    Gruß StraightShooter
    mein
    Golf.de
    Moderator

  • Zitat

    Männer gucken doch auch bei fraun als erstes aufs aussehen und nicht auf die laufleistung


    Wir Frauen haben reichlich PS und wissen damit umzugehen :thumbup: , aber ich glaube wenn ihr bei ner Frau nicht nach der Laufleistung guckt(Alter...), dann kann es sein die ist schon "alt und abgenutzt" :D denn das optische Tuning am Menschen wir immer besser!


    Frauen sind also nicht wie Autos! :P aber tunen können wir auch und das nicht nur an uns selbst ^^

    Einmal editiert, zuletzt von Denise85 ()

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!