Klappschlüssel mit Panictaste

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Klappschlüssel mit Panictaste

      Bin so ebend auf der Seite von Team Dezent auf folgendes gestoßen:

      Funkklappschlüssel mit Panictaste

      So nun habe ich zwar verstanden wie ich was wie umbaue, nur weiß ich nicht welche genaue Funktion diese Taste hat.

      Kann mir das jemand erklären?

    • Wenn du die Diebstahlwarnanlage verbaut hast, dann kannst du auf diesen Knopf drücken, und die Sirene ertönt ;) Das hilft ganz gut gegen zu neugierige Leute...oder wenn du jemanden verarschen willst :thumbsup:

      Gruß triky

    • wenn du einen fertigen schlüssel haben willst.ich habe noch einen.leider funzt er beim golf 6 nicht mehr.bei meinem golf 5MJ 09 ging er noch.

      bei interesse pn

      VCDS / VCP in Thüringen,Sachen Anhalt, Hessen, Niedersachsen--->pn me

      DVD/TV free RNS 510/850,
      Discover Media, Discover Pro


    • klar.ist mit ner art "stift" in dem silbernen klappteil.kleinen nagel und man kann den bart tauschen

      VCDS / VCP in Thüringen,Sachen Anhalt, Hessen, Niedersachsen--->pn me

      DVD/TV free RNS 510/850,
      Discover Media, Discover Pro


    • Den Umbau kann jeder machen der mit nem Lötkolben und den kleinen Teilen umgehen kann.

      Wenn du die Teile hast geh einfach mal zu nem Radio-Fernsehtechniker oder nem Elektrospezie.



      Das ist ne Arbeit von ein paar Minuten.

    • Was muss da im direkten Vergleich umgelötet werden?
      Kann jemand vlt ein Bild posten?


      Hab den origi. Golf 5 Schlüssel (Europa) mit 3 Tasten und würd gerne auf den US mit Panictaste umrüsten...

    • habe noch einen zum verkauf.es muß nur die FFB ans auto angelernt werden.

      bei interesse PN me

      VCDS / VCP in Thüringen,Sachen Anhalt, Hessen, Niedersachsen--->pn me

      DVD/TV free RNS 510/850,
      Discover Media, Discover Pro


      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von bimpf ()

    • Anlernen???
      Die US Schlüssel kann man nicht anlernen da die auf ner komplett anderen Frequenz funken!

      Der Unterschied zu Panic Platine ist ein Taster seitlich und ein 1mm großer Widerstand....

      bilder:


    • richtig!die us senden auf 315Mhz und die deutsche sendet auf 434Mhz.

      die FFB die ich habe/verkaufe wurde umgebaut.es wurde der taster usw auf die deutsche pöatine gelötet.somit funzt alles wie es soll!

      VCDS / VCP in Thüringen,Sachen Anhalt, Hessen, Niedersachsen--->pn me

      DVD/TV free RNS 510/850,
      Discover Media, Discover Pro


    • gut nur das die ffb auf meine golf 5 angelernt war.wie soll die ffb dein auto öffnen?

      VCDS / VCP in Thüringen,Sachen Anhalt, Hessen, Niedersachsen--->pn me

      DVD/TV free RNS 510/850,
      Discover Media, Discover Pro


    • Also ich hab die Platinen einfach nur getauscht, das untere Gehäuse gewechselt für den Panic Taster und gut war...der Wagen geht AUF, ZU, PANIC Funktion, Heckklappe....musste nix anlernen oder so.

      Gruß