Abdeckkappe Xenon Look Ablendlcht

  • Ich suche für die Hella Xenon Look Abdeckkappen. Die auf den Abblendlicht hinten aufgeschraubt sind. Für beide Seiten bräuchte ich die. Bei Hella gibts keine, warum auch immer. Kann mir da jemand weiterhelfen?

  • Da könntest du vll welche vom originalen Halogen Scheinwerfer verwenden???
    Könnte ja sein, das die Baugleich sind!

  • Kann da mal jemand mit normalen Halogen antworten?


    Denke nämlich das dort nur die aufgesteckten sind. Ich brauche aber die zum draufdrehen

  • Die Xenonlook-Scheinwerfer sind Baugleich mit den Original-Xenon-Scheinwerfern. Es sollte also die originale Abdeckkappe auch bei dir passen... Da will wohl jemand ein H7-Xenonset zurückrüsten?! ;)

  • Ja, hatte das mal 1 Monat im Frühjahr verbaut. Und seitdem hab ich bekanntlich ein Loch drin das ich mit Isolierband zugeklebt habe. Aber lieber wäre mir wieder jeweils eine Abdeckkappe ohne Loch :)

  • Hab noch einen einzelnen Halogen hier liegen, ist auch mit Verschlusskappe zum zu drehen!!!
    Sollte also auch auf die Xenon Look passen!

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!