Golf VI Klimsbedienteil mit RNS310 im Golf V Bj. 2007

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Golf VI Klimsbedienteil mit RNS310 im Golf V Bj. 2007

      Hat schon einer von Euch das Klimabedienteil vom 6er Golf zusammen mit einem RNS310 im 5er verbaut?
      Mit einem RNS510 funktioniert das wohl (bei team-dezent gibt's sogar ne Anleitung zum Umbau), dann sollte es mit dem kleinen Navi doch auch gehen, oder?

    • Jetzt habe ich den Beweis angetreten :)

      Ich habe gerade das RNS310+MediaIn und die Climabedienung vom 6er Golf verbaut. Alles funktioniert einwandfrei.
      Nur die Grafik für die Einparkhilfe gibt es nicht. Hat das schon bei jemandem funktioniert? - Also alte Einparkhilfe mit neuem Radio/Navi?

    • Großer Rückschlag: Der Klimakompressor springt nicht an. Temperaturregelung, Lüftungsklappen, Sitzheizung funktionieren einwandfrei, nur leider springt der Klimakompressor nicht an.
      Hat jemand eine Idee woran das liegen kann?

      Momentan habe ich noch ein Gateway mit dem Indek "K", verbaut. Mein nächster Schritt wird sein auf "L" oder höher aufzurüsten. Hoffentlich hilft das..