Tiefbettfelgen: Speichen Schwarz/Felgenbett poliert

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Tiefbettfelgen: Speichen Schwarz/Felgenbett poliert

Hi,
      welche Felgen gibt es eigentlich in dieser Kombi?
      Ich kenn bis jetzt nur die Barracuda Voltec.

Innen: Individual, GTI-Tacho, GTI-Pedale, GTI-Lenkrad, schwarzer Dachhimmel, GTD-Schaltknauf, Top-Sportsitze
      Aussen: GT-Sport Front mit Jetta Grill-Lamellen, 19" BBS Speedline, H&R Monotube normale Version, R32 Rülis, GTI B-Säule
      Sound: Frank Miketta's Haussystem MKII mit DSP, Türen komplett gedämmt!!
    • Weiss jemand wie es bei den Barracuda Voltec T6 mit dem Tiefbett aussieht? Das Bild auf der homepage hat ja n ganz schön großen Abstand von Aussenrand bis zu den Speichen (Einpresstiefe????). Auf Bildern in google bei denen die Felge auf Autos montiert ist, sieht es aber so aus ,als ob die Speichen mit der Aussenseite der Felge fast bündig sind, was ich jetz nich so schön finde. Hat das was mit der Felgenbreite zu tun?

Innen: Individual, GTI-Tacho, GTI-Pedale, GTI-Lenkrad, schwarzer Dachhimmel, GTD-Schaltknauf, Top-Sportsitze
      Aussen: GT-Sport Front mit Jetta Grill-Lamellen, 19" BBS Speedline, H&R Monotube normale Version, R32 Rülis, GTI B-Säule
    • oder mal anders gefragt, welche Felgen könnt ihr mit für meinen Sommelierroten Individual Golf empfehlen?
      Sollte nicht zu prollig wirklen, eher schön dezent/edel.