Unfallberatung.

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Unfallberatung.

      Hallo Leute,

      ich hab kein Unfallforum gefunden deswegen setzt ichs hier mal rein.

      gestern nacht hatte ich leider einen kleinen Unfall mit meinem Golf 5 :thumbdown:
      Ich bin mit ca. 20 km/h auf einen 15 cm hohen Bordstein draufgerutscht so das zuerst vorne das Rad was abbekommen hat und später durch die wucht dann noch das hintere nachgerutscht ist.
      Er fährt noch, aber das Lenkrad steht schief beim gerade aus fahren und desto schneller man färht desto stärker wackelt es in der Lenkung.
      Ich könnte mir vorstellen dass das Lenkgestänge etwas abbekommen hat und vielleicht noch ander Teile der aufhängung.
      Jetzt hab ich vorhin mal versucht eine der vielen Werkstätten zu finden die noch auf hat und mir einen Kostenvoranschlag machen kann aber leider schafft dort nirgends einer.

      Hat von euch einer ne Vorstellung was das kosten könnte für die Reparatur?

    • Moment, ich schaue in meine Glaskugel...........

      Im bereich zwischen 100 - 2000 Euro denke ich :)

      hypuh

      Gruß Christian,

      Golf 7 GTI Performance - tornadorot - DSG - Panoramadach - Xenon mit LED TFL - Discover Pro - Dynaudio Excite - KESSY - Diebstahlwarnanlage - Dynamic Light Assist - Lane Assist - ACC - Frontassist - Licht- & Sichtpaket - Parklenkassistent - Rückfahrkamera - LED Nebelscheinwerfer - Spiegelpaket - Alcantara/Teilleder - Seiten- & Heckscheibe 65% getönt - Fahrprofilauswahl - Verkehrszeichenerkennung - Sprachbedienung - Proaktives Innensassenschutzsystem
      VCDS Codierungen / Fehler auslesen Raum Hamburg --> PN oder ICQ
      Vorstellung meines alten Golf 6 GTI Adidas
      Vorstellung meines alten Golf 5 Goal