Xenon Scheinwerfer gekauft...schwarzes Kabel abgeschnitten...welche funktion hatte es? Warum...?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Xenon Scheinwerfer gekauft...schwarzes Kabel abgeschnitten...welche funktion hatte es? Warum...?

      Hallo zusammen, ich bin neu hier im Forum.
      Die Suche habe ich benutzt, aber leider keine passenden Ergebnisse gefunden.

      Ich habe mir Xenon Scheinwerfer bei Ebay gekauft, sie waren gebraucht.
      Als ich heute den Scheinwerfer geöffnet hab ist mir aufgefallen das ein schwarzes Kabel entfernt wurde. Ich denke es hat was mit dem Bi-Xenon zu tun. Am Steuergerät wurde es auch abgeschnitten.
      Warum wurde das gemacht?
      Kann ich es reparieren, indem ich ein Kabel dazwischen löte?

      Hier ein Bold davon:



      Danke für Eure Meinung! Gruße!

    • Das schwarze Kabel ist von der Blende für Abblendlicht V294, das bedeutet, dass Bi-Xenon nicht funktionieren wird, wenn Du alles ohne das Kabel zusammenbaust. Kannst Du einfach ein neues zwischenklemmen.

      Golf 5 2.0 TDI DSG[/align]
      geringfügige Modifikationen :D