Bluetooth Connection mit Handy koppeln

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Bluetooth Connection mit Handy koppeln

      Schönen guten Tag zusammen,

      ich hab eine kleine aber dennoch super wichtige Frage. Mein Dad hat gestern seinen neuen Firmenwagen bekommen 1,6er Diesel von VW GOlf VI.
      Betriebsanleitung ist studiert, optionale Mobiltelefonvorbereitung als zusätzliches Bestandteil des Bordbuches fehlt jedoch.
      Nun meine eigentliche Frage, er besitzt ein einfaches Nokia6021. Wie kann er jetzt über das Handy über die Boxen des Wagens telefonieren.
      Sprich muss er im Handy nur neue Geräte koppeln und Bluetooth einschalten oder wie läuft das ganze ab?
      Eben getestet ein neues Gerät zu koppeln, er fand auch was mit VW, aber wollte ein Passwort, hab einfach mal lustigerweise 1 2 3 angegeben, weil damals bei Handybluetoothverbindungen man sich das auch erfinden konnte, wars aber leider nicht. :D:(

      Da er morgen schon wieder 600km tuckern muss, wäre es super cool, wenn einer ne fixe Antwort hätte :)

      Danke ck.1one

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von ck.1one ()

    • Wenn du die Premium FSE hast braucht dein Handy rSAP... Wenn du die "normale" FSE hast sollte ein normales Bluetooth-Handy reichen.
      Ob dein Samsung 3050 rSAP hat oder nicht musst du halt mal googlen...

      Bis dann... Anton

      Neun von zehn Stimmen in meinen Kopf sagen ich bin nicht verrückt.
      Die andere summt die Melodie von Tetris...

      GTI Mark VI - "Das Auto an das ich denke wenn ich mit meiner Frau schlafe!"
    • Golf 6 beim RCD 510 geht da ein Bluetooth Handy Nokia N97 ,der Golf ist ein Trendline!?

      Wissen ist Macht , garnichts wissen macht auch nicht`s oder!?