Fußraumbeleuchtung... mal wieder...

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Fußraumbeleuchtung... mal wieder...

      Hi,

      ich weiß das Thema wurde schon 1000x besprochen, trotzdem hab ich noch ne Frage dazu.

      Also ich möchte die origi. Fußraumbeleuchtung nachrüsten, so wie sie vom Werk aus eingebaut wird, sprich nix LED oder sonst irgend nen Schnick-Schnack.

      Team Dezent hat ja ne nette Anleitung mit Teileliste, nur bin ich mit nicht sicher, ob das alle Originalteile sind, da ja dabei steht, "Fußraumbeleuchtung EIGENBAU".
      Bei der originalen sind ja Sofitten drin, heißt das, ich kann diese auch einfach gegen welche mit Checkwiderständen von Hypercolor tauschen?
      Die Fußraumbeleuchtung geht an, sobald ne Tür bzw. die Innenraumleuchten angehen?

      Wäre nett, wenn mir jemand die aktuellen Teilenummern der Fußraumbeleuchtung (Fahrer+ Beifahrer) ink. allen Teilen wie Kabel, Fassungen, etc schreiben könnte, vlt noch ne Anleitung, sofern ich die von Team dezent nicht nehmen kann.

      Vielen Dank!