CSR Motorhaubenverlängerung

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • CSR Motorhaubenverlängerung

      Hallo Jungs
      hatte am freitag einen Wildunfall und bekomme nun endlich meine neue front :D
      unter andrem auch eine neue haube da soll die Motorhaubenverlängerung dran geschweißt bzw. verzinnt werden.
      hat jemand erfahrung damit bezüglich passgenauigkeit, weil unsere gesellen in der karosse nicht viel halten von sowas
      da soll das nicht noch mit stücken einsetzten oder sowas werden.
      Am besten wäre dran schweißen und verzinnen ohne probleme.

      Golf 5 2007 1.4 Tour -> Umbau BWA
      8,5x19 Audi Rotor Lackschwarz Außenring poliert
      Hfi V2 Carbon, S3 SUS, S3 LLK, S3 Schaltwegverkürzung, Pcv fix, Drehmomentstütze, geteilte rechte Antriebswelle,
      KW V2 gepfeffert, TTRS 370 VA, BullX ab Turbo
      Stg Anpassung folgt

      Verkaufe Bastuck ab Kat inkl. SRS Tec Duplex Diffusor
    • also ich hab die von CSR hier liegen, die passt ja kein meter mit dem radius der Motorhaube.

      würde mich mal intressieren wie die den spaltmaß anschweissen wollen,oder kann man teilweise 2cm mit schweissen ausgleichen Oo

      was gibts denn noch an verlängerungen?

      VCDS PN ME 8) (Codierungen von Golf V Plattform + Golf VI)