Zacasi Lederbezüge

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Zacasi Lederbezüge

      Hallo Jungs, hab ihr schon mal was über Zacasi lederbezüge gehört seat-styler.com/ der Link.

      Die schneidern passgenaue Bezüge und sieht auch sehr gut aus wenn man die Bilder sieht.

      Man kann sich die Farben selber zusammen stellen mit Wildleder etc.

      War die ganze Zeit auf der suche nach Bezügen vom Baumarkt bis Aldi :D bis ich auf Zacasi gestoßen bin.

      Werde mir son Bezug bestellen nur welche Frabe weoß ich noch nicht
      Hier mal paar Bilder welche findet ihr Persönlich gut fürn Golf V????

      Sry hab 2mal auf absenden gedrückt daher 2mal das gleiche Thema

      Hell/Dunkel Beige


      Schwarz/Beige


      Schwarz/Weiß


      Komplett Beige

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Makaveli82 ()