Zacasi Lederbezüge

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Zacasi Lederbezüge

Hallo Jungs, hab ihr schon mal was über Zacasi lederbezüge gehört seat-styler.com/ der Link.

Die schneidern passgenaue Bezüge und sieht auch sehr gut aus wenn man die Bilder sieht.

Man kann sich die Farben selber zusammen stellen mit Wildleder etc.

War die ganze Zeit auf der suche nach Bezügen vom Baumarkt bis Aldi :D bis ich auf Zacasi gestoßen bin.

Werde mir son Bezug bestellen nur welche Frabe weoß ich noch nicht
      Hier mal meine favoriten welche findet ihr Persönlich gut fürn Golf V????

Sry hab aus versehen 2 mal auf absenden gedrückt daher 2mal das gleiche thema

Hell/Dunkel Beige

Schwarz/Beige

Schwarz/Weiß

Komplett Beige

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Makaveli82 ()

• Sieht ja echt nicht schlecht aus!
      Weiß man wie dick das Material ist? Nicht das die Sitzheizung nicht mehr richtig den Allerwertesten warm macht :D

Ich persönlich würde nur schwarz nehmen.

• Das mit der dicke und Sitzheizung weiß ich gar nicht da ich eh nie die Sitzheizung nutze wäre das für mich eh egal aber ich frag mal bei denen an wie das damit ausschaut.

Bei ebay gibt es ja den seat händler wo er nur schwarze anbietet aber ich persönlich finde komplett schwarz das es eher billig wirkt irgendwie müßte man mal live sehen aber sonst die anderen farben gehen schon.

• Wahnsinn das seh ich ja erst jetzt mit dem Loch für den Seitenairbag das ist ja kacke dann werde ichs mir doch nicht holen wie sieht denn das aus mit dem Loch da wird man ja immer drauf angesprochen ne ne also lieber die 450 ocken sparen und bisschen mehr ausgeben für ne richtige Ausstattung wenn überhaubt.

Dank an chrischan das du das gesehen hast :thumbup:

• Hab mal bei denen angefragt wie das mit den Löchern an den Seiten aussieht - hier die Antwort...

..."Die Version auf den Fotos mit den Ausschnitten im Bezug an der Stelle
      der Seitenairbags, bieten wir kaum noch an. Sie erhalten jetzt Bezüge
      mit Reißnähten (besondere Nahttechnik bei den Seitennähten) statt mit
      Ausschnitten. So bleiben die Airbags weiterhin funktionsfähig und die
      unschönen Löcher entfallen."

Jetzt bin ich am überlegen doch zu kaufen mal schaun :thumbup:

• Hi, also ich finde das schon interessant, hatte mir das auch schon ein paar mal auf deren Homepage angeschaut und der Preis klingt ja auch nicht verkehrt .. das mit den "neuen" reisnähten an der Seite hatte ich auch schonmal gelesen, die löcher gingen ja mal gar nicht :)
      Solltest du dir die Dinger wirklich kaufen wäre mal ein Bericht zwecks Einbau und Qualität/Passgenauigkeit interessant.
      Ich glaub hier im Forum war mal jemand der solche Bezüge von genau dieser Firma in seinem Golf 4 verbaut hatte und dort sah das ganze echt ordentlich aus!

Evtl. könnte man ja auch mal versuchen ein paar leute zusammen zu bekommen um ne Sammelbestellung zu machen und den Preis zu drücken :D

gruß flo

• ich habe jetzt auch eine Lederausstattung von Zacasi hier liegen. Schwarz-Beige. Sieht ganz gut aus. Montieren werde ich aber erst nächstes WE bzw kurz vor Wnachten.

VCDS PN ME 8) (Codierungen von Golf V Plattform + Golf VI)

• auf genauem blick erkennt man es immer klar,aber was willst du sonst tun? 2000€ für echtes leder? die universalbezüge passen alle ja nicht auf VW/seat sitze

• Hier mal Bilder der Rückbank, ist zwar nicht perfekt aber besser als jede Universal bezüge allein schon weil alle aussparrungen drin sind. An der sitzfläche wio diese 4 ösen sind (kindersitzeösen?) war es schwierig wieder reinzubekommen(leder gequetscht) aber da sieht man ja nix weil rücklehne drüber ist. Und ein paar falten sind drin,vielleicht kommt das noch? (wenns mal warm wird?!)

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Kaufi ()