Zacasi Lederbezüge

  • wow das sieht ja echt nicht schlecht aus 8|


    wie schaut es mit den vorderen sitzen aus?
    hast du die hässlichen löcher bei dir oder schon die reisnähte?


    das ist echt ne interessante alternateive zur originalen lederausstattung,.


    mfg. chrischan

    MfG. Chrischan

  • vorne ist so ne sache....



    hässliche löcher hab ich keine,dachte auch wie ises mit airbag ect. ob das reist kp wenn er auslöst und was rechts und was links ist oder obs egal ist hmm



    jednfalls sind vorne KEINE aussparungen für den griff wo man nach vorne stellt(3türer) oder für die 2 rädchen(lendenstütze und verstellrad),jetzt muss ich gucken wie man die abbekommt? und löcher rein schneiden...




    weiss jemand wie man die abdeckungen am sitz abbekommt?

    VCDS PN ME (Codierungen von Golf V Plattform + Golf VI)

  • Wow also die Bilder der Rückbank können ja schonmal wirklich überzeugen (sofern es die Qualität der Bilder zulässt) :D
    Zu den "Rädern" am Sitz, keine Ahnung leider, aber bitte berichte hier wenn du soweit bist.. bin echt gespannt drauf wies fertig und vor allem bei Tageslicht ausschaut!!

    Familienauto \\ Passat B8 Variant 2.0 TDI 150PS uranograu

    Kilometerb*tch \\ Golf 7 1.6 TDI 105PS silber

  • Wollte mir solche Sitzbezüge auch erst holen. Bin jetzt aber doch an einer richtigen Sattlerarbeit hängengeblieben.
    Aber wers mag warum nicht. Die Frage is nur wielange die so gut aussehen 8|

  • Sieht gut aus wenn du nochmal paar neue Bilder machen könntest weil die Qualität nicht grad glänzt :P

  • wenn ich niochmal bilder machen warum siollte die Qualität besser werden? ?( ist halt mim handy.



    heute erste gäste hinten,die haben sich beschwert weil fast erfroren -17° :thumbup:

    VCDS PN ME (Codierungen von Golf V Plattform + Golf VI)

  • Hi
    Wollte mir auch mal die Bezüge holen nur sind die doch nur passend für die Originalsitze und nicht für die Sportsitze. Du hast doch auch vorne Sportsitze, oder? Bin mal gespannt wie es da mit der Passgenauigkeit aussehen wird. Hinten sieht es echt schon gut aus. Hast du Automobilleder oder Kunstleder gewählt?

  • Also wenn du die Sportline-Ausstattung hast, dann passen die Lederbezüge leider nicht. Ich hab bei denen auch schon deswegen angefragt. Mir wurde dann mitgeteilt, dass sie aber stetig ihr Sortiment erweitern und es somit gut sein kann, dass es bald Bezüge für den Sportline gibt! Seat-Styler würde sich dann sogar nochmal bei mir melden :thumbup: Na wenn das mal kein Kundenservice ist :D

    MfG Christian

    Einmal editiert, zuletzt von PECS ()

  • sportsitze? wüsste nicht was da sportsitze sein sollte^^,hab die mit schubladen drunter und von der form wie alle golf sitze. Habt ihr fotos von den sportsitzen?



    meine sehen so aus:



    [Blockierte Grafik: http://www.autobild.de/ir_img/57690407_53ae896199.jpg]

    VCDS PN ME (Codierungen von Golf V Plattform + Golf VI)

  • Sind doch Sportsitze...du kennst deine eigene Ausstattung nicht :thumbup:


    Die normalen Golf Sitze sehen etwas "harmloser" aus. Die Steigerung gibts bei R-Line / GTI / R32, und das Non-Plus-Ultra wären dann die teuren Schalen.

    Gruß triky

  • Richtig ;)
    Aber wer die Schalen drin hat, braucht wahrscheinlich auch keine Ledersitzbezüge mehr :P
    Wenns euch wirklich interessiert und ihr auf Nummer Sicher gehen wollt, dann solltet ihr den Leuten von Zacasi mal ne Mail mit eurer Fahrgestellnummer schicken. Dann prüfen die schnell ihr Sortiment und können genaue Aussagen bezüglich der Liefermöglichkeiten machen. Und über Updates des Sortiments werdet ihr dann scheinbar auch informiert :)

    MfG Christian

  • ich dachte die passen bei sportsitze nicht? wenn ich mir aber die bezüge ansehe sieht das schon passend aus,nur halt ohne ausschnitte. Sogar die taschen hinten sind drin.



    Muss die tage mal sehen wie das mit den Schubladen und den knöpfen geht,oder sitz ganz raus... :wacko:

    VCDS PN ME (Codierungen von Golf V Plattform + Golf VI)

  • vom ersten eindruck her sieht es echt schick aus
    aber leider ist die qualli der bilder völlig besch****eiden.


    hast du ne digicam und lust mal bilder im hellen in guter qualli zu machen?
    mich interessiert das mit dem bezügen echt sehr da ich schüler bin und kein geld für ne oem lederausstattung habe ;(

  • also die bilder sind um 16:30 enstanden da ist es Hell,Heller wird es bei dem wetter leider nicht! Wenn schnee weg ist evtl.

    VCDS PN ME (Codierungen von Golf V Plattform + Golf VI)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!