xenon kit

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
  • hallo

    ich bin wieder so ein "held" der ein xenonkit nachrüsten will nur habe ich gehört dass man da irgentwas umcodieren muss wegen der spannung.

    muss man das bei diesen auch die haben irgent einen can bus drl regeler die kann ich normalerweise ohne probleme umbauen oder??



    cgi.ebay.de/H1-4300K-35W-Xenon…3%B6r?hash=item2302682807

  • Du bist echt ein Held, weißt ja nicht mal welchen Sockel ein Ver hat. Nur so zur Info H7 nicht H1. Zu deiner Frage benutze die Suche und du wirst sicher etwas finden. Unwissenheit und Xenon sind eine schlecht Kombination, die hoffentlich 3Punkte und 150E zur Folge hat.

    LG Eike

    Gruß StraightShooter
    mein
    Golf.de
    Moderator

  • keine angst wissen ist da, ich will mir die hella xenon look mit nen xenon nachrüstsatz holen, ich hab mich beim suchen in e-bay noch nicht angenommen welchen sockel ich brauche, sondern nur was es so alles gibt... aber die hella haben h7 oder irre ich mich da??



    bei uns in österreich 21€ + vorvührung bei der BH...



    muss ich bei diesem kit nun jetzt was im steuergerät umändern oder nicht??



    mfg

  • ja wir ösis 8)



    aber da steht:

    Ihre Vorteile gegenüber anderen XenonKITs:


    + Digitale Technik - CAN BUS DRL-Regler schon integriert.
    das heißt kein Problem mehr mit Bordelektronik, Radio usw...!
    +++ Xenon KIT 2.0 - die beste Wahl für Ihr Fahrzeug! +++


    dann müsste ich normalerweise nichts umcodieren oder??



    mfg

  • Kommt drauf an was du für Scheinwerfer hast.

    Wenn du die normalen Serienmäßigen Scheinwerfer hast, brauchst du einen Adapter, der in die Fassung passt.

    Bei den Xenon Look Scheinwerfern von hella kannst du den Stromstecker vom H7 Lämpchen abziehen, ins System vom Xenon Kit stecken und fertig.

    Also wenn du umrüstest...mach es dir einfach und unauffälliger! :thumbup:

  • Hallo,
    solltest Du das Xenon-Kit in einem Serienmäßigen Halogen Reflektor Scheinwerfer verbauen sind die Tage an dem Du daran spass hast gezählt.
    Die Geschichte ist sehr auffällig, auch für die Rennleitung.
    Aber Du hast ja geschrieben das Du aus Österreich kommst, vielleicht ist es dort anders als hier.

    In Deutschland hat das ganze keine Zukunft.

    Gruß, RECORDS

  • RECORDS schrieb:

    Hallo,
    solltest Du das Xenon-Kit in einem Serienmäßigen Halogen Reflektor Scheinwerfer verbauen sind die Tage an dem Du daran spass hast gezählt.
    Die Geschichte ist sehr auffällig, auch für die Rennleitung.
    Aber Du hast ja geschrieben das Du aus Österreich kommst, vielleicht ist es dort anders als hier.

    In Deutschland hat das ganze keine Zukunft.

    Gruß, RECORDS
    Wenn man natürlich sein Auto prollmäßig herrichtet, dann zieht man die Bullen an wie das Licht die Motten.
    Auch mit den viel verbreiteten TFLs, die mir absolut nicht gefallen, zieht man natürlich auch die Blicke der Gesetzeshüter auf sich.
    Ich finde, wenn man sich ein Xenonkit mit der selben Farbe kauft wie beim Original, dann sollte es den Polizisten
    eigentlich nicht auffallen.
    Vorausgesetzt, man hat die Xenonlook verbaut.
    Wenn die allerdings was an deinem Auto finden, was nicht den Bestimmungen entspricht, dann lecken die natürlich Blut.
  • 4 300 Kelvin.
    Benutz mal die Suchfunktion, die hätte dir auch geholfen.

    Aber die bietet, soweit ich weiß, kein Hersteller an.
    Kannst ja mal schauen, ob du so um den Dreh was findest.

    Aber wie gesat, ich würde dir den Umbau nur "empfehlen", wenn du Hella Xenonlook
    verbaut hast. (H7 Fassung)
    Alles Andere ist ens auffällig.

    Ich hab auch ewig überlegt, ob ich mir so nen Nachrüstkit holen sollte und bin zum
    Entschluss gekommen, dass ichs lieber lasse.

    PS
    Lass dich nicht von den anderen blöd anmachen, wegen Ösi usw.
    Das können ja echt nur die Norddeutschen sagen.
    Ich bin fast jedes 2. Wochenende in Salzburg und die Leute sind super drauf.

  • Eher zum furtgehn und natürlich zum Tanken.
    Bei euch kostet der Liter Super ja nur so um nen Euro pro Liter.
    Da können unsere grenznahen Tanken einpacken.

    Ich hab vor zwei Wochen in Salzburg für 1,05 pro Liter Super getankt.