xenon kit

  • stehts du auf der leitung?geh mal ne schritt zur seite vieleicht kommts dann auch bei dir an!
    GolfFANatiker ich habe schon verstanden das du neutral der sache gegenüberstehst.
    ich habe die ganze zeit domsche und alle anderen gemeint die mit solch ein gedanken spielen sich solch ein kit zu kaufen.



    p.s puste dich hier nicht so auf,denn wenn es knallt gehts dir wie ein luftballon :D

    VCDS / VCP in Thüringen,Sachen Anhalt, Hessen, Niedersachsen--->pn me


    DVD/TV free RNS 510/850, Discover Media, Discover Pro



  • GolfFANatiker ich habe schon verstanden das du neutral der sache gegenüberstehst.
    ich habe die ganze zeit domsche und alle anderen gemeint die mit solch ein gedanken spielen sich solch ein kit zu kaufen.



    p.s puste dich hier nicht so auf,denn wenn es knallt gehts dir wie ein luftballon :D


    dann ist es ja jetz auch wohl in Thüringen angekommen---> also BTT !
    und mit deiner aussage : die mit solch ein gedanken spielen sich solch ein kit zu kaufen. hast du ja auch nicht unrecht, das bestreitet ja auch keiner!


    Wenn ich mich erstmal aufpuste ,dann fliegen bei dir die kokosnüssen von der Palme :D

  • Zum Thema selbst ist hier denke ich alles gesagt worden... Beleidigungen etc pp könnt Ihr euch auch per PN weiter zusenden.


    Hier ist somit

    --closed--

    Gruß Kaufi,
    meinGOLF.de Moderator

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!