R32 Heckansatz Masse?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • R32 Heckansatz Masse?

      Hi Golf Fahrer
      Hier ist ein Toyotafahrer :rolleyes:
      ich trau mich mal in feindliches Teretorium und wollte mal fragen ob mir jemand die Masse geben kann für den R32 Heckansatz?
      Hier mein Auto :)
      Corolla E12 BJ 2004


      Mag etwas basteln(fals es möglich ist) da die verfügbaren Heckansätze für den E12 schei*e sind -.-


      Hab irgendwo was gefunden das einer die R32 Ansätze verkauft...war glaub sogar der Board-Chef
      also ich red vom dem Ding da :) ohne ESD natürlich evtl ohne die plastikblende in der mitte



      also was mich interesiert:

      - wie breit
      - wie hoch
      - wie tief
      - ein paar bilder ..von oben und von hinten würde mich auch interesieren
      - aus was besteht sie (wegen verformen...sicher nötig)
      - wie wird sie bei einen Golf montiert? nur geklebt?
      - Was kostet sie(neu vs. gebraucht)
      Vielen Dank und nicht lachen :D