Extrem Bodykit umbau->frage

  • die R32 Front muss verändert werden, sonst passt alles andere.


    Hast dir schonmal die Oettinger-Teile angeschaut, sehen echt hammer auch.



    MFG



    KAiros

  • Zu den ganzen Bodykits, meiner Meinung nach geht das erste grade noch so. Und die anderen 2 naja... nicht so der reißer.
    Aber mal ganz ehrlich würdest du wirklich 5000€ für son hässliches ding ausgeben?


    GFK reißt und bröselt schon wenn du irgendwo dagegen stößt.


    ;)

  • so´n schrott wie die bodykits gehört an einen japaner wenn man auf need for speed machen will. von der passgenauigkeit mal ganz zu schweigen. sieht aus wie kraut und rüben. :thumbdown:

    Gruß Sascha

  • Das stimmt nicht so ganz mit dem GFK, das würde ja dann heißen das SRS-TEC teile schlecht wären, das sind sie ganz und garnicht sind.


    Ich bin von den SRS-TEC Teile vollkommen überzeug, diese passen 1a wie original teile und sind weitaus günstiger!


    ich würde jedem zu SRS-TEC raten, auch wenns GFK ist.


    Ebenso IN-Tuning, meine IN-Tuning Stoßstangen haben imme super gepasst haben sogar einen Unfall überlebt, jedoch nicht das Teil wo die Stoßstange angeschraubt war.


    Meine ABS Schweller hingegen sind beim Aufsetzen in 3 Teile geflogen.

  • dann schon lieber nen extremen OEM umbau.


    hier mal paar anreizungen, sry lunen :) aber deiner is der geilste :D


    [Blockierte Grafik: http://s8.directupload.net/images/091130/temp/tp4suq9u.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://s6.directupload.net/images/091130/temp/vgeisees.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://s12.directupload.net/images/091130/temp/jd6ith3y.jpg]


    und jetzt sag nicht dass die zu serie sind :D


    zur not wenn du soviel geld ausgeben willst kauf dir ne originale gti front, ein r32 und hau des rieger body kit hin.


    aber die andern 3 sind ja mal mit abstand des hässlichste was man machen kann^^

  • ich find auch die ersten 3 gehen garnicht gfk bomber sehen immer aus wie müll. find die thunder bunny oder caractere schürze am besten

  • so kann man auch mal 8000euro durch den wind bomben 8|
    aber wer zuviel hat, solls abgeben.
    warum hast du denn eigentlich ein g5 mit so einer hubraumfütze gekauft, wenn du noch 8000euro reinstecken willst? mehr als ein plastebomber besitzt du dann nicht. jeder der dich dann überholt muss glaube kurz lachen.
    die 8000euro drauf, da hättest dir auch bestimmt ein gt sport mit einem 2.0er tdi (170ps) kaufen können.
    was bender mit den bildern angesprochen hat, gefällt mir gut! vorallem der goldene 5er..leichter us-style.


    lg flori



    german engineering on board

  • also wenn du 8 000 Euro über hast würde ich versuchen die karre zu verkaufen und mir nen GTI holen...
    ansonsten würde ich mal sagen kümmer dich erst mal um anständige felgen, fahrwerk, und ggf. nen chiptuning
    meiner meinung nach ist so was lächerlich, optisch ne krasse karre haben aber grade mal so an ner ampel nen smart abzuziehn :D
    und dannach hast ja noch immer was für nen bodykit über :thumbup:
    MFG

  • Es gibt Leute die muss man nich verstehn... 8000€? oO
    Kauf dir dafür einen GTI und mach von mir aus die Öttinger Verspoilerung dran - MI885 hatte das. Aber um Gottes Willen nicht diese GFK Teile :huh:


    [align=center]VCDS im Wetteraukreis und FFM

  • Hm., also Leute ihr seit echt geil :D habt mich gleich überzeugt.
    Der goldene den bender gepostet hat sieht mal echt hammer aus und thunder bunny sowieso! ...wo find ich diese?


    ...jetz zum wagen^^, bin oktober 18 geworden und hab auch mein führerschein nen halbes jahr erst.


    Der Wagen hat meiner mutter gehört (1hand) und jetz isses meiner, ich würd mal sagen für den ersten wagen den ich mein nennen kann ist er ganz in ordnung. Und für den anfang brauch ich meiner meinung nach keine 200PS wo ich an der nächsten ampel mein Führerschein durchs fenster jage. 8)


    Ich glaub jeder der sein führerschein frisch in der hand hat und 18 ist würde sich für solch einen erstwagen den *hust* aufreisen^^


    Da die Felgen angesprochen wurden... xD, das sind meine Winterfelgen ;)


    Aber echt geil das ihr so schnell geantwortet habt und ihr habt mich echt überzeugt!
    Könntet ihr mir nochmal 2-3 firmen sagen die solche Teile wie thunder bunny herstellen?
    ...also Rieger kenn ich jetz schonmal^^

  • Okay, dann fällts das mit dem Gti mal flach. Aber wieso wolltest du gleich solch übertriebene Bodykits dran machen?
    Als erstwagen finde ich, reichen die 80 PS. (Habe ja auch meinen Golf als erstwagen zum 18. bekommen)
    Wie schon gesagt wurde. Erst ums Fahrwerk kümmern, dann kannst weiter sehen^^

  • Kp, das liegt wohl daran das ich auf ner Tuning-veranstalltung gezeugt wurde... . *spaß* :P
    80PS? wie kommste darauf? sind 105PS^^
    Naja und Fahrwerk hat sich schon gecklert, bekomm nen Airride Fahrwerk...sowie LS-Doors im März.


    Also ich sag mal so bis auf Front, Heck und seite ist alles geklärt an dem wagen^^

  • aso...
    gti erst ab 21 :thumbup:
    was hast denn für felgen mitm sommer outfit drauf?
    und zum bodykit würde ich dir oem empfehlen :thumbup:
    dezent sportlich.
    dazu noch neue front und heckleuchten und die scheiben tönen... und nach 3 jahren nen gti kaufen :D
    MFG
    edit: war zu langsam :(

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!