Extrem Bodykit umbau->frage

  • Hiho Leuts, bin hier neu im Forum und habe mal ne frage zu den extrem Bodykit's.


    Es handelt sich um:
    Streetfighter 2 (Materialkosten ca.2000€)
    https://www.ebay.de/itm/250343562716/ (Affiliate-Link)


    GCT-GolfV (Materialkosten ca.800€)
    https://www.ebay.de/itm/140324934960/ (Affiliate-Link)


    W12 Bodykit (Materialkosten ca.5000€)
    http://www.exclusivetuningworldwide.com/english.html


    Im Forum habe ich zu den einzelnen etwas gefunden, aber leider nichts genaues.


    Meine frage an euch hier zu:
    -Wer hat Erfahrung mit einem der Bodykits? (besonders W12)
    -Alle 3 modelle sind für den 2 Türer ( GCT-GolfV ist auch für den 5türer 100% möglich), wie sieht der umbau für den 5 türer aus? möglich? ...ihr wisst ja es ist nichts unmöglich^^
    -Was haltet ihr generell von dem extrem umbau?
    -Was sagt ihr zu GFK? ...abgesehen das es sh#t ist. Hab viel gutes und schlechtes gehört...


    Das wärs erstmal und würde mich auf antworten ohne crap spam freuen :D

  • mir gefällt kein einziges... ich glaub kaum das die anderen 2 auf einen 5 türer passen. beim 5 türer passt das gar net mit den seitenschwellern zusammen. ich würd aus meinem auto keinen plastikbomber machen...

  • über geschmack läst sich ja streiten^^.


    Nur beim 5 türer müste man glaub ich viel selbst rumbasteln und schneiden um die seitenwand so zu verbreitern


    das die türen dann aufgehen und das spaltmass hinhaut ;(

  • Also mal so gesagt, alles viel zu übertrieben!


    Aber das W12 schießt echt den Vogel ab, sieht ja total beschissen aus... :wacko:

  • Das sind Kits für Leute die drauf stehen ihren Wagen zu ner billigen Prollschleuder für die nächste Tuning-Meisterschaft auf dem Baumarkt- oder Tankstellenparkplatz zu machen. :thumbdown:

  • Stimmt schon, danach ist der Wagen keine Familienkutsche mehr sondern mehr oder weniger nur ein anschauungsmodell.


    Viele machen dezentes tuning was nicht gerade schlecht aussieht, aber mir gefällt das übertiebene, besonders wie beim w12.


    Natürlich ist es auch ne sache der arbeit, ob man nur ne frontlippe passgenau anklebt oder die ganze front noch dazu passgenau anschleift. :pinch:


    Naja und billig wird die sache natürlich auch nicht ...

  • Also ich würde die 8000 Euro anderweitig anlegen anstatt mir so ne Plastiklandschaft
    ans Auto zu pappen...

  • was würdest du mir den empfälen für die 8000€ zu holen was nicht ganz norm. aussieht aber auch deinem geschmack entsprechend^^


    Bilder erwünscht :D

  • seh ich ganz genauso!ich finde es sieht einfach nur billig aus und zu dem werkstoff gfk brauch ich ja wohl gar nichts sagen...der letzte müll...

    Gruß, Patrick

    Für Codierungen,Fehler auslesen usw. einfach eine schnelle PN schreiben!
    VCDS HEX+CAN - System für alle Modelle ab 1993
    Aktuelle Bilder von meinem Jetta auf Seite 33 in der Fahrzeugvorstellung!

  • DrNitro


    Genau Vorschläge hab ich jetzt nicht, aber für 8000 Euro Plastik an die Karre kleben,
    die beim ersten Antatscher reisst oder auseinander bröselt... 8|

  • Die orig. teile sehen irgendwie meiner meinung nach zu schlicht aus und fast ohne veränderung.


    Würd mich freuen wenn ihr mir mal paar nette sachen die nicht aus GFK sind zeigt und hamma geil aussehen.


    vllt hab ich ja an falscher stelle gesucht :whistling:

  • Was ich schick finde, ist der komplette Verspoilerungssatz mit Carbonschwert und allem
    von Rieger Tuning für den Golf 5 GTI...


    Kann sein das auch GFK ist, weis ich jetzt nicht, sieht aber alles nicht so extrem
    aufgesetzt aus und hebt sich schön von der Masse ab...

  • Wo finde ich diesen? bei ebay?

  • bei google...material ist abs kunstoff.

    Gruß, Patrick

    Für Codierungen,Fehler auslesen usw. einfach eine schnelle PN schreiben!
    VCDS HEX+CAN - System für alle Modelle ab 1993
    Aktuelle Bilder von meinem Jetta auf Seite 33 in der Fahrzeugvorstellung!

  • sagt mal passen die R32 tuningteile auch an den norm 1k golf?

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!