nach zwei 5ern nun auch mal ein 6er GTI

    • Golf 6

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • nach zwei 5ern nun auch mal ein 6er GTI

      Hallo,

      seit Freitag bin ich Besitzer eines Golf VI GTI. Ist ein halbes Jahr alt und hat 7tkm runter gehabt.
      Ist ein 3 Türer in deep black perleffect, 3 türig und quasi voll bis oben hin. Nur das Dynaudio und die Rückfahrkamera fehlt...ansonsten ist es ein DSG geworden. War einfach ein Schnapper, da konnte ich echt nicht mehr nein zu sagen....die Winterratte muss eben nach 10 Tagen wieder abgemeldet werden.
      Ich muss sagen das Auto gefällt mir wirklich gut, werde den Wagen wohl erst mal so lassen und nur WR auf die Detroit aufziehen lassen.

      Geplant ist später das Heck auf GTD Optik umzubauen und auf jeden Fall mehr Leistung rauszuholen. Fahrwerkstechnisch bin ich gerade soweit es so zu lassen wie es ist, max. Federn. Bin normalerweise auch ein Freund des Gewindes, aber es fährt sich so geil und sportlich, taugt mir echt sehr...naja mal sehen wie lange dies so anhält :roll:

      Anbei auch 2 Handybilder von gestern morgen!




      Beste Grüße
      Micha

    • Glückwunsch! :)

      Aber wie meinst du das mit "...auf GTD Optik umbauen"?! ?(

      Bis dann... Anton

      Neun von zehn Stimmen in meinen Kopf sagen ich bin nicht verrückt.
      Die andere summt die Melodie von Tetris...

      GTI Mark VI - "Das Auto an das ich denke wenn ich mit meiner Frau schlafe!"
    • Schicker Wagen :thumbsup: , nur als 3-Türer nicht so meins...

      Viel Spaß damit!

      PS: Mehrleistung mit Vorsicht genießen, haben schon den
      ersten mit Turboschaden in der Werkstatt stehen.. :thumbdown:

    • Das gute Stück ist von ABT leistungsgesteigert worden, hat nur ein Chiptuning auf 250 PS
      bekommen, also nichts extremes...

      Ich denke aber das der Fahrer den Schaden wohl durch seine Fahrweise beeinflusst hat...

    • Bortel schrieb:

      Kannst mir vielleicht sagen wer das war?ß
      Das wäre echt nett ;)

      Takerule hat auf GTI ESD umgebaut...
      Aber ob der GTD ESD leistungsmäßig an den GTI passt könnt ich mir grad nicht vorstellen...
      Bis dann... Anton

      Neun von zehn Stimmen in meinen Kopf sagen ich bin nicht verrückt.
      Die andere summt die Melodie von Tetris...

      GTI Mark VI - "Das Auto an das ich denke wenn ich mit meiner Frau schlafe!"
    • sehr schöner wagen!! :thumbup:

      das mit deiner auspuffplanung find ich ma sehr geil =)
      steh auch nit so auf duplex!!
      kannst dir ja dann bestimmt vom 5er gti einen drunter hängen,oder so!!
      oder du machst das heck vom R dran ;)

      Gruß Peter

      Aktueller Fuhrpark:
      VW Golf MKVI 2.0TDi
      Ford Expedition 5.4l
      Datsun 280ZX