Anschlussproblem Alpine TDA-7075

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Alpine TDA-7075

      Hab grad nem Kumpel sein TDA-7570 angeschlossen - hab natürlich dauerplus und zündungsplus richtig belegt - dennoch ist - selbst wenn der zündschlüssel abgezogen ist - der source knopf noch beleuchtet... (anschalten geht aber nicht mehr)

      Ich kapier nicht warum - wie gesagt, zündungsplus und dauerplus ist 100% richtig belegt....

      einer ne idee - oder ist das evtl. bei dem radio normal ? ?(

      /Edit - über das Zündungsplus kommt auch kein strom - selbst wenn ich das komplett abziehe ist der knopf noch an - erst wenn ich das dauerplus abziehe geht es ganz aus...

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Benny ()

    • Normalerweise leuchtet an den Alpines nichts mehr wenn sie ausgeschaltet sind.

      Ich tippe mal auf irgend einen Fehler mit Zündungsplus.

      Probier mal auf Zündungsplus des Radios auch Dauerplus zu legen. Vielleicht hilfts.
      Machen viele so mit ihren Radios, hat den Vorteil das es beim Anlassen des Motors, Abziehen des Schlüssel nicht mehr automatisch an- bzw. ausgeht.