RCD300 - wie mp3 Problem lösen?

  • Hallo zusammen,


    habe ein RCD300 in meinem Golf, ohne mp3-Abspielfunktion ;) Eine Media-In-Buchse ist leider auch nicht vorhanden.
    Nun frage ich euch, was gibt es für Möglichkeiten die ich einbauen oder umbauen kann um auf meinem RCD300 mp3's abzuspielen? :)


    Gruß

  • Einfach bei Ebay ein gebrauchtes RCD300 MP3 kaufen. Kostet nicht die Welt und der Tausch ist easy...

    Manchmal wünsche ich mir die Ruhe und Gelassenheit eines Stuhles - der muss auch mit jedem A*r*s*c*h zurecht kommen.

  • Einfach bei Ebay ein gebrauchtes RCD300 MP3 kaufen. Kostet nicht die Welt und der Tausch ist easy...

    Ich hab das Ding und nutz die MP3 Funktion kaum, da es mir viel zu aufwendig ist, ewig ne CD zu brennen. USB oder Kartenslot ist das einzig wahre. Ich würd nicht dazu raten ein gebrauchtes RCD300 mp3 zu kaufen.

  • schließ mich meinem vorredner an, ob ich nun 250-300 euro für so nen RCD300 bezahle oder gleich 500euro für nen RCD510.


    lg

  • einfach mal bei ebay eingeben
    da gibt es schon welche für unter 500€

  • Artikelnummer: 280430534198
    Artikelstandort: Artikel in Litauen, Deutschland
    Versand nach: Weltweit


    kein paypal das sagt alles bye bye liebes geld. und womöglich noch gestolen

  • Ja klar. Artikel in Litauen und kein PayPal. Das Geld ist futsch und das Radio kommt nicht oder ist geklaut. :thumbup:

  • Ich hatte das hier seit jeher im Polo am RCD200 und ans RCD300 kommt das jetzt auch wieder dran. Optimal für'n Player, gibt's aber sicher auch noch in billigeren Varianten.

  • Danke schonmal für die Antworten. :thumbup:

    Ich hab das Ding und nutz die MP3 Funktion kaum, da es mir viel zu aufwendig ist, ewig ne CD zu brennen. USB oder Kartenslot ist das einzig wahre. Ich würd nicht dazu raten ein gebrauchtes RCD300 mp3 zu kaufen.

    Da ich eh am PC arbeite ist die Brennerei nicht wirklich das Problem für mich. ;)
    Kann man bei einem USB-Stick auch die Songs auf dem Display lesen, oder steht dort dann wie bei einer Audio-CD "Track 1" usw.?
    Wielange und wie kompliziert ist eigentlich der Einbau? Auf Löten z.B. würde ich gerne verzichten. :)

  • Also bei meinem RCD300mp3 wird im Radio Display der Titel der MP3 angezeigt. In der MFA steht allerdings nur "Trackxyz". Was ich bei dem Radio vermisse, ist ne Pause-Taste bei der CD-Wiedergabe.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!