Fensterscheiben öffnen sich wie von Geisterhand, Auto nach Sturm voll Wasser

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Fensterscheiben öffnen sich wie von Geisterhand, Auto nach Sturm voll Wasser

      Hallo,



      ich hoffe Jemand hat bereits Erfahrung damit gemacht, das sich die Fensterscheiben am Golf voll automatisch ohne einen Schalter zu berühren, bzw. den Schlüssel in der Hand zu halten, geöffnet haben. auch die Aussenspiegel klappen von alleine um. Leider ist dies in der Nacht passiert und ich habe davon nichts mitbekommen da ich geschlafen habe. Somit ist der Golf nun von innen regelrecht abgesoffen. Was kann ich tun um nicht nur Abhilfe zu schaffen sondern um auch den Schaden irgendwie ersetzt zu bekommen.



      Freue mich wenn ihr mir Antworten geben könnt.



      Vielen Dank

    • oh das ist über

      Also an deiner stelle würde ich so schnell wie möglich zu vw fahren und das regeln. Ist doch ein Garantiefall wenn du glück hast bekommt du von der versicherung den schaden ersetzt.

      Also ich würde das mal bei vw aufn tisch legen !!!!!!!!

      Ist ja ein technischer fehler... entweder garantie oder beim letzten werkstatt besuch wurde was falsch eingestellt

      mfg rage69

      frag ruhig wenn du nicht weist was du machen kannst, sollst !!!

    • Hallo,

      ich bin kein Fachmann, aber auf der folgenden Seite (ist glaube ich ne Partnerseite vom Golfforum),

      [url]http://www.michaelneuhaus.de/golf5/golf5-probleme.htm
      [/url]
      (Diese Seite ist allgemein auch sehr hilfreich, genau wie das Golfforum ;) )

      wird dieses Problem angesprochen und kann derzeit nur durch deaktivieren der Komfortöffnung abgestellt werden.
      Ich hoffe das bringt dich ein bißchen weiter.

      Ansonsten weiß ich auch nicht was man da machen könnte.

      Haben denn alle nur noch Knöpfe oder warum weiß keiner wie der Reißverschlußverkehr funktioniert??? :whistling: