Kolonne aus Ba-Wü, Südhessen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Kolonne aus Ba-Wü, Südhessen

Wer hat denn vor am Freitag nach Kassel zu fahren ?

Abfahrt auch hier ( Heidelberg mal als Ausgangspunkt ) so gegen 13:00 - 14:00 Uhr !

Ich denk da an Leute wie Sash, Benny , Thorsten, Krake, Alex@FFM, G666, Strikeforce und cracker !

Wir können uns ja auch wie sonst üblich auf der A5 bei der Raststätte Wetterau treffen !

Sagt ma was dazu ! :D

• Hallo, fahre auch Freitag schon los. Fahrt ihr über FFM dann die A5, dann könnte ich mich am Reiskirchener Dreieck euch anschliessen. Wo ist denn die Raststätte Wetterau genau??

Gruß Thorsten

• Original von Thorsten
      Hallo, fahre auch Freitag schon los. Fahrt ihr über FFM dann die A5, dann könnte ich mich am Reiskirchener Dreieck euch anschliessen. Wo ist denn die Raststätte Wetterau genau??

Gruß Thorsten

Die letzte vorm Gambacher Kraus wo es auf die A45 geht...

Ich fahr Samstag früh falls noch einer nachkommt...
    • dangge Schipp

Das wär leider ein Umweg für mich, schliesse mich euch dann aber ab dem Reiskirchener Dreieck an.

PS. Wenn ich kein Urlaub bekomme kann ich auch ab OF mitfahren, mal sehn

Gruß T

• hab mir mal den lageplan angesehn, und es macht sich für mich nur unwesentlich bemwerkbar, wenn ich über das viernheimer dreieck/kreuz ? fahre,

da bin ich ja quasi schon auf eurer route, allerdings konnte ich den wetterau rastplatz nicht finden.

wo ist der denn genau, und wann sollte ich ca da sein ?

mfg

• Original von G666
      wo ist der denn genau, und wann sollte ich ca da sein ?

Freut mich das du mit uns da hochfahren willst, also falls du nicht über das Viernheimer Kreuz zu uns kommen willst, dann würd ich diesen Treffpunkt an alle anderen die dazukommen vorschlagen :

Raststätte Wetterau

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Mogul ()

• Ich weiß noch net, ob ich Freitag oder Samstag hoch komme. Ich werde das kurzfristig entscheiden.

Vorschlag von meiner Seite: Man könnte ja eine Liste für die Freitagskolonne und eine für die am Samstag machen?!?
      Denn Kolonne fahren ist kewl ;)

• weiss noch net ob ich freitag schon urlaub bekomme oder früher weg kann, denn wenn ich erst spät aushabe kann ich erst samstag zur ausfahrt kommen ! Ich werde euch aber auf dem laufenden halten ob ich bei euch mitfahre!