Individual Heckschürze lackieren!?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Individual Heckschürze lackieren!?

      hallo,

      demnächst werde ich meine erstandene heckschürze in reflex silber lackieren lassen. der diffusor sollte schwarz als kontrast sein. nun meine frage, ob ich ihn wie aufm bild gleich so lassen sollte oder sieht da matt besser aus ?


      LG!

      Ventur@86

    • Hallo zusammen,

      ich möchte auch den unteren Teil meiner Individual Heckschärze lackieren lassen.
      Habe einen Golf GT Sport in Weiß!


      Die Frage ist nur ob schwarz glänzend oder matt?
      Vorne ist der GT Sport ja auch ein Stück schwarz glänzend lackiert,ich weiß aber nicht, ob das hinten auch so gut ausshene würde!
      Was meint ihr?

      Wenn ihr Fotos dazu habt immer her damit ;)

      P.S.: zum Thema folieren: in diesem Fall ist es teurer den Heckansatz zu folieren (120,-) als zu lackieren (100,-) 8o

    • momentan tendier ich eher zu mattschwarz und dann irgendwann noch die r-line Rülis dazu =)
      ich werd es wohl Anfang Juni lackieren lassen!
      Kann euch ja dann berichten :thumbup:

      trotzdem wären noch nen paar bilder von zweiteilig lackierten/folierten individual heckschürzen cool!

    • Ganz klar matt. Finde glänzend wirkt beim Indi-Heck so speckig. Könnte man beim Vortex gut machen.
      Wenn du wissen willst, wies matt aussieht, dann schau mal in meine Fahrzeugvorstellung. Hab da einige Bilder drin ;)

      Gruß

    • Da du Vorne ja auch glänzend hast dann passt hinten glänzend auch viel besser ;)
      Ich persönlich find einzelne Teile in schwarz matt sehen immer son bisschen nach vergessen zu lackieren aus
      Hier mal in glänzend

    • PhilippL schrieb:

      Ganz klar matt. Finde glänzend wirkt beim Indi-Heck so speckig. Könnte man beim Vortex gut machen.
      Wenn du wissen willst, wies matt aussieht, dann schau mal in meine Fahrzeugvorstellung. Hab da einige Bilder drin ;)


      Sieht sehr schick aus muss ich sagen =) ich hab grad beim Lackierer angerufen und nen Termin vereinbart. Habe mich jetzt auch für matt-schwarz entschieden. :thumbup:

      chrischan schrieb:

      wieso lässt du das nicht einfach folieren?

      ist günstiger und falls es dir irgendwann nicht mehr gefällt, dann kannst es einfach wieder abziehen ;)

      mfg.

      eben nicht! war bei einem professionellen Folierer und das wäre teurer gewesen als das zu lackieren. Liegt daran, dass die Oberfläche dort nicht ganz glatt ist wie beispielsweise ne Motorhaube. Und wenn ich das für weniger Geld lackieren kann, dann ist das meiner Meinung nach die bessere Alternative! ;)

      Sobald der Wagen dann fertig ist, werde ich ein paar Bilder reinstellen ;)
    • eindeutig glanz, der saut sich da hinten ständig ein, das matte wirkt dann oft einfach nur dreckig und verschlissen und iwann poliert mans eh glänzend, habs bei mir am GTI-heckansatz auch glänzend und finds deutlich besser als matt, aber dir muss es ja gefallen ;)