• Hallo, ich habe vor mein Fernlicht und meine Nebelscheinwerfer auf Xenon-Look umzurüsten welche in einen schönen kalt Weiß wie richtige Xenon leuchten.


    Die fürs Fernlicht muss ja H7 Fassung haben und die von den Nebelscheinwerfern H11.


    Mir würden schon die Osram Nightbreaker empfohlen.


    Habt ihr für mich Tipps, welche ich am besten nehme? Wie sind Eure Erfahrungen.


    P.S. als Abblendlicht habe ich schon original Xenonscheinwerfer

    Tacho, Klimabedienteil und sonstige Beleuchtung in Wunschfarbe umgelötet - schickt mir eine PN

  • P.S. als Abblendlicht habe ich schon original Xenonscheinwerfer


    Dann hast du Bi-Xenon scheinwerfer und kannst es freischalten lassen :)

    Golf V 1.9 TDI Sportline:

  • Das ist ja genial, dann muss ich mal bei Gelegenheit zum Freundlichen fahren.


    D.h. des Fernlihct das drinnen ist wird gar nicht gebraucht wenn man das aktiviert?


    Mein Golf is MJ 2005, also würde des mir Original Scheinwerfern gehen.


    Wie siehts mit den Neblern aus?

    Tacho, Klimabedienteil und sonstige Beleuchtung in Wunschfarbe umgelötet - schickt mir eine PN

  • D.h. des Fernlihct das drinnen ist wird gar nicht gebraucht wenn man das aktiviert?


    soweit ich weiß brauchst du das H7 lämpchen für lichthupe und wenn du normal fernlicht anmachst geht das xenon an...

    Golf V 1.9 TDI Sportline:

  • Hallo, ich habe Originale Xenon Scheinwerfer nachgerüstet und bei mir schaut es so aus, wenn ich Fernlicht aktiviere, die H7 leuchten und halt die Xenon Shutter hoch fahren (halt bi-xenon).
    Bei Lichthupe sieht es genauso aus.


    Gruß, RECORDS

  • Ich habe mal nachgeschaut, es ist wie es RECORDS sagt.


    Und Wie siehts mit den Nebelscheinwerfern aus? Was soll ich da für Lampen nehmen? Osram?

    Tacho, Klimabedienteil und sonstige Beleuchtung in Wunschfarbe umgelötet - schickt mir eine PN

  • Wenn du die NSW nutzen willst...mach so gelb wie möglich....
    Wenn du optik schieben willst...dann hol idr MTEC.


    Gruß

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!