Xenon-Look

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Hallo, ich habe vor mein Fernlicht und meine Nebelscheinwerfer auf Xenon-Look umzurüsten welche in einen schönen kalt Weiß wie richtige Xenon leuchten.

      Die fürs Fernlicht muss ja H7 Fassung haben und die von den Nebelscheinwerfern H11.

      Mir würden schon die Osram Nightbreaker empfohlen.

      Habt ihr für mich Tipps, welche ich am besten nehme? Wie sind Eure Erfahrungen.

      P.S. als Abblendlicht habe ich schon original Xenonscheinwerfer

      Tacho, Klimabedienteil und sonstige Beleuchtung in Wunschfarbe umgelötet - schickt mir eine PN
    • Das ist ja genial, dann muss ich mal bei Gelegenheit zum Freundlichen fahren.

      D.h. des Fernlihct das drinnen ist wird gar nicht gebraucht wenn man das aktiviert?

      Mein Golf is MJ 2005, also würde des mir Original Scheinwerfern gehen.

      Wie siehts mit den Neblern aus?

      Tacho, Klimabedienteil und sonstige Beleuchtung in Wunschfarbe umgelötet - schickt mir eine PN
    • Hallo, ich habe Originale Xenon Scheinwerfer nachgerüstet und bei mir schaut es so aus, wenn ich Fernlicht aktiviere, die H7 leuchten und halt die Xenon Shutter hoch fahren (halt bi-xenon).
      Bei Lichthupe sieht es genauso aus.

      Gruß, RECORDS

    • Ich habe mal nachgeschaut, es ist wie es RECORDS sagt.

      Und Wie siehts mit den Nebelscheinwerfern aus? Was soll ich da für Lampen nehmen? Osram?

      Tacho, Klimabedienteil und sonstige Beleuchtung in Wunschfarbe umgelötet - schickt mir eine PN