Frage zur Motorabdeckung vom 1,6 16V

    • Golf 4 Benziner

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Frage zur Motorabdeckung vom 1,6 16V

      hallo liebe gemeinde

      ich habe mal ne frage zur Motorabdeckung vom 1,6 16V und zwar will ich die übern winter lackieren und cleanen die ganze rillen und die punkte alle weg, nur 2 so punkte sind bohrungen die irgendwie in denn luftkanal reingehen der 16V hat ja denn luffi an der abdeckung dran

      kann ich die ohne probleme zumachen??? ich weiß hald ned ob die irgendwie nötig sind zur ansaugung, auslass, zirkulation oder sonst was

      ich hoffe ihr versteht was ich meine und kennt mir helfen falls ned einfach sagen

      über zahlreiche antworten würde ich mich sehr freuen

      mfg stevie

      ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------

      Türkei Urlaub 2008 with Mecca, Tdi-Tom and Girlfriends

      SABOTAGE

    • hier mal 2 fotos von der abdeckung



      bei dem hier kann man eh bei denn punkten 2 dunkle ca in der mitte oben erkennen das sind die löcher

      http://img4.abload.de/img/dsc00266gaey.jpg

      http://img4.abload.de/img/motorabdeckung_2yz9i.jpg


      sind nur 2löcher und die gehen auf ein messing kolben sag ich mal
      der die klappe in der abdeckung steuert aber wofür die löcher sind weil
      sie nie die klappe steuern können is ja kein druck da oder steht ja
      keiner an


      mfg stevie

      ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------

      Türkei Urlaub 2008 with Mecca, Tdi-Tom and Girlfriends

      SABOTAGE