Talion's kleiner Schwarzer

  • :thumbup: Geil!


    Aber sag mal, ist der linke Teil des ESD schief??? Oder sieht das nur wegen dem Betrachtungswinkel so aus?!

    [size=10]Innen:6er GTI Schaltknauf, GTI Pedalkappen,5er GTI Lenkrad, GTD Sitzembleme, LED Innenraum, CC Lichtschalter
    Außen:Hella Xenonlook SW, Anbauteile in Wagenfarbe, Indi Heck, Indi Lippe, schwarze Spiegelkappen, GTI Schweller, in Pro Blinker, Mallory Felgen, 45/35 Eibach, rote Bremssättel
    Sound:JVC-KW NX 7000,Haussystem Light mit DSP inkl. Dämmung, 2x Ampire Flat 8 TT

  • Aber sag mal, ist der linke Teil des ESD schief??? Oder sieht das nur wegen dem Betrachtungswinkel so aus?!


    Das er leicht schief ist, ist mir auch aufgefallen. Leider. Ich werde ihn im kommenden Monat richten lassen, also höher und gerade :)
    Dann sieht er ja schonmal anders aus.

  • Sooo, seit knappen 2 Wochen sind die xenon Looks drin. Bilder gibt's heute Abend wenn ich mein Baby geputzt hab..
    Wenn alles gut geht, gibt's demnächst schöne Felgen.
    Habt ihr vielleicht Vorschläge für Felgen?


    Gruß 8)

  • na das is doch mal ein fortschritt :)
    schöne Felgen gibts viele, auf was haste denn bock?? 18" oder 19"?? Tiefbett oder nicht?? schwarze oder nicht??

  • So Leute, es gibt eine gute und eine schlechte Nachricht.


    Ich fang mal mit der guten an: wenn alles klappt kann ich mir bald schicke 19" Felgen leisten :)


    Nun die schlechte Nachricht... Ich habe vor ca 3 Tagen mein Auto in einem Ort stehen lassen ca 2 Stunden lang. Als ich wieder zum Auto kam war ich auf 180!!
    Da meinte solch ein Idiot er müsse mein Auto zerkratzen... Dank dem, ziehrt netztest wunderschöne Schriftzug "Ars**" meine hintere Beifahrer Tür und ein "Z" die vordere... -.-


    Gruß ;(

  • Boah ey, das ist ja mal ne Frechheit X(
    In welchem Ort ist dir das denn passiert? Weil meiner steht auch auf der Straße und ich habe immer Angst vor solchen Dingen

  • Das war in Odenheim... -.- ich hasse sowas. Und dann will die Versicherung noch nen Haufen Kohle.. Dann wohl doch alleine bezahlen...

  • Hey Digga, lang nichts gehört.


    Und dein Golf ist ja auch nicht wieder zu erkennen. Sieht ja mal richtig geil aus. Also ich würde mein Heck sofort gegen deins tauschen, wenn ich grade genug Geld hätte!^^



    lg

    !!!!!!! Alle neuen Bilder auf Seite 7 !!!!!!!

  • Hehe, danke :)
    Es gibt Au noch Neuigkeiten, die Türen wurden lackiert und der Kofferraumdeckel. Keim Deckel wurde dann der "Golf" Schriftzug weggelassen. Auspuff wurde hoher gesetzt und die Blende wurde auch angepasst. Bald kommen Bilder wenn ich Zeit dazu habe.


    Gruß

  • Hey...das mit den Kratzern is ja mal richtig sch***e.. Bin ich froh, dass meiner fast immer in der Garage steht... Wo genau hast denn da geparkt gehabt ?


    Ist eigentlich das erste mal, dass ich sowas in Odenheim mitbekomme..

    Gruß Chris

  • In der nähe von solch einem Bistro auf dem Gehweg... naja die Odenheimer spinnen nen bisschen hab ich das Gefühl... :D

  • Auch bei mir gibt es was neues. Seit etwa 2 Monaten ist das h&r tiefe Version verbaut.


    Doch leider gibt es auch negative Nachrichten. Ich habe finanzielle Probleme.... Und deshalb muss der Golf weg. Was denkt ihr denn ist der so wert?
    Bj 2008, ca 84tkm. United Ausstattung. Leider nur 80 ps.


    Gruß

  • Und weg ist der golf.. ;(
    Mein neues fortbewegungsmittel: 2 gesunde Füße... -.-*

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!