golf geht beim haltenrunterschalten aus

    • Golf 2

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • golf geht beim haltenrunterschalten aus

      hi ich fahre einen golf 2 bj 89 mit mh motor und 2e3 vergaser.

      so nun des problem wenn ich an ampel ranfahre und zum runterschalten gas wegnehme geht mein golf aus was kann das sein ?





      hoffe es hat einer ne idee



      mfg basti

      "Lachen sie nicht über dieses Auto, ihre Tochter könnte schon drin gelegen haben!"
    • Bei nen Kumpel, war das gleiche problem. Er musste beim anhalten an der Ampel mit dem rechten Fuß auf die Bremse und gleichzeitig aufs Gas und mit dem linken Fuß kuppeln. Sein 2er hatte kein Standgas mehr. Mehr weiß ich leider nicht. ?(

      mfg Onkelz

      Wertigkeit hat seinen Namen:Golf :love:

    • ...ich weiß Thread ist veraltet...
      hatte das Problem auch erst vor kurzen nachdem ein Kumpel (Mechaniker) an meiner CO2 Stellschraube rumgedreht hatte. Einfach mal versuchen etwas höher zu stellen...
      bei mir hats dansch wieder Funktioniert...
      hoffe ich kann zukünftigen helfen...