Aussenspiegel vom Golf 6 an den Golf 5

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Aussenspiegel vom Golf 6 an den Golf 5

      Hallo alle zusammen!
      Hat einer von euch schon versucht die Aussenspiegel vom G6 an den G5 zu verbauen?
      Ist das einer grosser Aufwand?
      Wäre für Tips und Anregungen dankbar!

      Gruss vom Sascha! :) /size]

      Golf V R32:BJ.09/2005 silbermet. dreitürer,DSG,Leder,FK Silverline X Gewindefahrwerk,Audi Speedline 8,5J x 19 Et 48,
      Nabenkappen Carbon,Spiegelkappen Carbon,B-Säulenverkleidung Carbon,Diffusor Carbon,Frontgrill Carbon,Front und Heckemblem Carbon,Lenkrad Carbon/Alcantara,Dekorleisten Carbon,Mittelkonsole Carbon,BBK AGA ab Kat,
      Grill ohne Emblem,RNS 510,Klimabedienteil vom Golf VI,DomiBox...

    • Passt nicht, gab es auch irgendwo schon einen Thread zu... Hatte ich auch schon mal drüber nachgedacht, der G6-Spiegel hat aber eine ganz andere Halterung... Geht höchstens mit anlaminieren vom Spiegelfuß und so´nem ganzen Firlefanz...

      Golf 5 2.0 TDI DSG[/align]
      geringfügige Modifikationen :D
    • aussenspiegel

      Jo danke für die antwort! :thumbsup: Ist zwar nicht das was ich mir erhofft habe,aber was will mann machen! X/
      Geht halt doch nicht alles so einfach.

      Gruss vom sascha! :thumbup:

      Golf V R32:BJ.09/2005 silbermet. dreitürer,DSG,Leder,FK Silverline X Gewindefahrwerk,Audi Speedline 8,5J x 19 Et 48,
      Nabenkappen Carbon,Spiegelkappen Carbon,B-Säulenverkleidung Carbon,Diffusor Carbon,Frontgrill Carbon,Front und Heckemblem Carbon,Lenkrad Carbon/Alcantara,Dekorleisten Carbon,Mittelkonsole Carbon,BBK AGA ab Kat,
      Grill ohne Emblem,RNS 510,Klimabedienteil vom Golf VI,DomiBox...