INNENRAUMBELEUCHTUNG (vor`n(Sonnenbl.))

  • hi Leutz,


    hm, hab heut AUSVERSEHN, dass Glas bzw Plastik :D meiner Innenraumbeleuchtung kaputt gemacht.
    Und zwar bei der Lampe unter der Sonnenblende (Fahrerseite) - shit happend`s, das Glas geht leider net Allein auszutasuchen, aber das Kl. Ding da Im Himmel denk Ich - zum Freundl. gefahren, der will ma glei ne komplette neue Sonnenblende mit Kabelsatz usw usw verkaufen dass soll stolze knappe 60Euro kosten 8o ..., geht dass event. EINZELN auszutasuchen ohne komplette Sonnenblende, hab bei ebay nix gefunden ?( ! Schrott hatte eben schon zu.


    gruß stephan

  • Michael, na net de Lampe... hab da eh LED`s drin, mein dass Glas/Plastik vor der Lampe, das Is kaputt, Gibts da net ne anderes Loesung ausser die Ganze s****** :rolleyes: Sonnenblende ?? -mh- notfalls muss I ma aufm Schrott guckn.



    stephan

  • Da komm ich jetzt nicht ganz mit....


    Du meinst die Make-Up Lampe im Himmel, die angeht, wenn man den Schieber in der Sonnenblende zur Seite schiebt!?

  • :D JA genau dat TEIL :D da is ma des Glas kaputt gegang, wollt den PLASTIKsatz im himmel wechseln aber VW sagt gibts nur komplett mit neuer sonnenblende + kabelsatz etc fuer knapp 60euro. hm ;(

  • nenee die lampe gibts einzeln.... teilenummer ist:


    3B0 947 109 Y20 (perlgrau)


    kostet so ca 7 euro

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!