LED RÜCKLEUCHTEN

  • Wer sie will:


    https://www.ebay.de/itm/200411329984/ (Affiliate-Link)


    ich warte bis märz^^




    Gruß


    JEVO

    BIN KEIN TEMPO 30 FAHRER!!!!:-)


    2010-2012 UMBAU:


    LED RÜCKLEUCHTEN,XENON SCHEINWERFER,TOMASON TN5 19z FELGEN,GTI SPOILER,BODYKIT VON VW,Multifunktionstasten am Lenkrad,Geschwindigkeitsreganlage, CHIP 110ps -> 150ps von Oettinger!!!!!!!


    KOSTEN UNGEFÄHR


    6000-7000€

  • 600.- €... Fast schon unverschämt ^^

    Bis dann... Anton


    Neun von zehn Stimmen in meinen Kopf sagen ich bin nicht verrückt.
    Die andere summt die Melodie von Tetris...


    GTI Mark VI - "Das Auto an das ich denke wenn ich mit meiner Frau schlafe!"

  • scheinbar wird er sie nicht los--- waren gestern noch auf 620...



    aber selber schuld wer jetzt schon kauft bzw ohne passende codierung und passende adapter funzen die so oder so nicht.
    adapter gibt es von kufatec nicht vor märz

    VCDS / VCP in Thüringen,Sachen Anhalt, Hessen, Niedersachsen--->pn me


    DVD/TV free RNS 510/850, Discover Media, Discover Pro



  • aber selber schuld wer jetzt schon kauft bzw ohne passende codierung und passende adapter funzen die so oder so nicht.
    adapter gibt es von kufatec nicht vor märz

    es gibt leute, die bauen sich selber einen adapter ;)


    ps: ich kann sowas nicht....

  • Ohne Dir auf die Füße treten zu wollen


    ich geb Dir € 300,- und Du sparst die die Verkaufsgebühren bei Ebay.


    Bei Hella gibts die in funktion für 400,-- und bei deinen muss ich ja noch selbst basteln. 8)

    Wer Rechtsschreib fehler findet, darf die Behalten ich brauche sie nicht mehr


  • Ohne Dir auf die Füße treten zu wollen


    ich geb Dir € 300,- und Du sparst die die Verkaufsgebühren bei Ebay.


    Bei Hella gibts die in funktion für 400,-- und bei deinen muss ich ja noch selbst basteln. 8)

    Falscher FILM!

  • Hey Fachleute,


    ich hab n echtes Problem: mein 1.4 TSI 90 KW is inner Bestellung und ich hab mich von Anfang an für die LED-Rückleuchten interessiert. Standardmäßig sollen sie ja nur für GTI/GTD/R-Line verfügbar sein - in der Nachrüstung geht's dann wohl auch für mein Modell. Bei der Neuwagenbestellung war dieses Teil nicht auswählbar, obwohl in allen Golf-Prospekten ausgewiesen. Im Zubehörkatalog wurde für mich nach ner Lösung gesucht (Teilenummer 5K0052200 A3E - Kosten: 400,49€ brutto). Die Werksleuchten würden zum Neupreis in Zahlung genommen werden.


    1. Jetzt überraschte mich mein freundlicher mit der Info, dass dieses Teil seit einigen Tagen auf Grund von Kundenreklamationen nicht mehr im System ist. Später erfuhr ich aus anderer (ebenfalls VW-)Quelle, dass es ein Drittanbieter-Teil ist.
    2. Diese andere Quelle hat mir allerdings die 'Rettung' gezeigt: es gibt das Original-VW-Teil (TeileNrn: 5K0945093P, 5K945094P, 5K0945095L und 5K945096L) in Erstausstatter-Qualität - allerdings auch zum fürstlichen Preis von insgesamt 684,00€.


    Was is da los?!? Gibt's von Euch zu 1. und 2. irgendwelche hilfreichen Infos, Zustimmung oder Dementi? Und: zu welcher Teilegruppe (Dritthersteller oder Original-VW-Teil?) gehören die hier oft angesprochenen ebay-Leuchten?


    Bitte fleißig posten! Besten Dank schon ma im voraus!!! :thumbup:


    VG, Chris



    P.S.: was sagt Ihr zu diesem Angebot: http://www.vw-audi-shop.com/ep…5095L%20/%205K0945096L%22 ? Die Teilenummern stimmen mit den Originalteilen überein. Das sollte es doch sein, oder?

    - Golf VI Comfortline 1.4l TSI 90KW 6-Gang / United Grey Metallic,
    - "Comfort-Plus"-Paket / Bi-Xenon & Nebelscheinwerfer / RNS 510 DYNAUDIO Excite / MFA+
    - Golf VI R-Line LED-Rückleuchten,
    - 225/35 ZR 19 auf 8x19-Felgen,
    - Webasto-Standheizung Thermo Top Evo 5 + TeleStart T100 HTM.

    2 Mal editiert, zuletzt von chris_mcmlxxiv ()

  • Ich



    weiß net,so ein Theater wegen der hässlichen LED-Rüli.Ok,über Geschmack kann man nicht streiten,aber ein Aufriss wegen so nem Müll.


    Sven

    "Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr abfließen!"

  • P.S.: was sagt Ihr zu diesem Angebot: http://www.vw-audi-shop.com/epages/61836?205K0945096L%22 ? Die Teilenummern stimmen mit den Originalteilen überein. Das sollte es doch sein, oder?

    Du bist doch schon gut informiert. Du musst diese Rückleuchten kaufen, die Adapter ohne Widerstand kaufen, evtl beim VW-Händler dein BCM updaten lassen und dann noch richtig codieren lassen. Fertig :)

    Gruß Linx,
    meinGOLF.de Moderator

  • so mal eben ne frage zwischendurch...
    Habe mir die rüllis mit dem adapter von kufatec für den mj 2010 vor kw 44...
    Lasse allerdings mein bcm updaten! kann ich dann trotzdem noch die adapter für den mj vor kw 44 nehmen?

  • mach den wiederstand einfach raus.

    VCDS / VCP in Thüringen,Sachen Anhalt, Hessen, Niedersachsen--->pn me


    DVD/TV free RNS 510/850, Discover Media, Discover Pro



  • ist das denn überhaupt nötig?
    der macht ja nix kaputt oder ^^

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!