Tempomat Nachrüsten ist das möglich!Mit VCDS gleich kodieren?

  • Guten abend,
    ist es möglich einen Tempomat nachzurüsten einfach Plug and Play und diesen zu kodieren?
    Was müßte alles gemacht werden?
    Ich bin euch jetzt schon unheimlich dankbar.

  • Kann mir jemand was dazu sagen

  • Auf der Website steht:

    Zitat

    Diese einfach einzubauende Geschwindigkeitsregelanlage hält die Geschwindigkeit Ihres Fahrzeugs ab etwa 30 km/h konstant.

  • wieso fragst du nicht im Golf V forum? beim VI'er gehts jedenfalls problemlos bei allen modellen und ausstattungen, und kostet gerade mal je nach händler ca. 120-200 €

    Gruß Linx,
    meinGOLF.de Moderator

  • wenn schwierig einbauen und codieren?


    dann melde bei mir,ich kann machen.


    Schick an mir per PN.

    Hallo!Ich(Privat) helfe gerne jedem im Raum Aschaffenburg (MIL/WÜ/OF/HU/MSP/F/DA/TBB)


    !VCDS (=VAG COM) neue Version vorhanden!


    Fehlerspeicher auslesen/löschen/umcodieren alles möglich u. Navi (RNS-E,RNS510 usw), DVB-T/DVD, MFL=Mufu, Umbau (GRA=Tempomat, BNSTG, FIS Hebel usw.) inkl. Freischalten möglich! TV-FREE für RNS-E und MMI 2G und 3G


    Schwierigkeiten den Ort zu finden? Ich antworte auf alle Anfragen die mich per PN oder E-Mail erreichen!

  • Kann ich machen,
    bräuchte jetzt aber noch einen Tempomat

  • wieso fragst du nicht im Golf V forum? beim VI'er gehts jedenfalls problemlos bei allen modellen und ausstattungen, und kostet gerade mal je nach händler ca. 120-200 €


    Incl. Einbau ? oder nur die Bauteile ?


    mfg


    Toms

    Biete Codierungen für VAG Fahrzeuge im Bodenseeraum an (VCDS HEX-COM+CAN)

  • Incl. Einbau.

  • klingt doch super. Hab das Bauteil für 55€ beim Händler angefragt. Airbag muss halt raus (Lenkrad) und dann umbauen und wahrscheinlich noch codieren. Muss mal überlegen ob ich das noch reinbaue *G*


    toms

    Biete Codierungen für VAG Fahrzeuge im Bodenseeraum an (VCDS HEX-COM+CAN)

  • Ist kein großer Arbeitsaufwand. Lenkrad runter, Lenkstockhebel wechseln, Stecker dran, neu codieren und Lenkrad wieder drauf. Hat bei mir keine halbe Stunde gedauert. Habs allerdings privat von jemandem ausm Forum machen lassen. :thumbup:

  • Ich kann auch euch Hilfe beim einbauen,falls ihr in mein nähe Ort wohnt.


    Mehr siehe Signatur


    bye

    Hallo!Ich(Privat) helfe gerne jedem im Raum Aschaffenburg (MIL/WÜ/OF/HU/MSP/F/DA/TBB)


    !VCDS (=VAG COM) neue Version vorhanden!


    Fehlerspeicher auslesen/löschen/umcodieren alles möglich u. Navi (RNS-E,RNS510 usw), DVB-T/DVD, MFL=Mufu, Umbau (GRA=Tempomat, BNSTG, FIS Hebel usw.) inkl. Freischalten möglich! TV-FREE für RNS-E und MMI 2G und 3G


    Schwierigkeiten den Ort zu finden? Ich antworte auf alle Anfragen die mich per PN oder E-Mail erreichen!

  • Also kann mich nur anschliessen, ist nicht schwierig. Habe es bei mir machen lassen von meiner Werkstatt.


    Hat mich 102€ gekostet mit allem drum und dran.



    Gruß aloners

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!