Sammelbestellung= Dach folieren Raum München.

  • Hallo,


    ich würde gerne mein Dach Schwarz Folieren lassen, und habe mit einigen Firmen Telefoniert bzw. bin hin gefahren. Dort habe ich Preise zwischen 150€ - 300€ erfahren dürfen.Allerdings waren auch dubiose Hinterhof Werkstätten dabei, denen ich ungern mein Neues Auto anvertrauen würde.


    Jetzt habe ich eine gute Firma in München gefunden, der ich auch mein Auto anvertrauen würde. Nur verlangen die 220€. Ist zwar immer noch billiger als wenn man ein Kratzer von einer Hinterhof Firma im Dach hat, aber doch für ein wenig Folie viel Geld.


    Jetzt meine Idee, wenn wir mehrere Autos zusammen bekommen, kann ich bestimmt einen besseren Preis aushandeln.


    Wer kommt aus der nähe, und will auch sein Dach in München Folieren lassen..?



    PS: Bitte keine Kommentare, sondern nur Leute die ihr Dach machen lassen wollen.

    Gofl VI GTD bestellt am 09.07.09 ; 2,0 TDI "GTD" 170PS; DSG; Candy-white, ; RNS 510 'DYNAUDIO Excite' ; 4-türig inkl. elektr. Fensterh. ; "DWA+Einzeltüröffnung ; Berganfahrassistent ; Multif.-Lenkrad; Ablagenpaket; hintere Scheiben 65% abgedunkelt; Telefonvorbereitung Premium; Reifenkontrollanzeige; Park Assist. inkl. ParkPilot und Rear Assist; Raucherausf.; Spiegelpaket;Abholung beim Händler: 26.09.09 /Lieferzeit gerade mal 9 Wochen

  • 120km bis muc. aber würde mir den motorhauben keil beim 5 er folieren lassen.

    "Ich hab das Rad nicht neu erfunden, doch ich weiß wie man es dreht."

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!