Audi RS6 Felgen 8*19 Zoll ET45

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Audi RS6 Felgen 8*19 Zoll ET45

      Hallo zusammen,

      Kann mir jemand sagen wo ich diese Felgen finde in 8*19 ET45 ?

      Es müssen keine Original-Audi Felgen sein, aber genauso aussehen wie das Original :)

      Das Bild zeigt den Golf vom User "bad.ass"

      Der hat sie nämlich drauf.





      Natürlich habe ich die Suchfunktion benutzt und Kaistra.de gefunden aber die Website öffnet sich nicht.

      Nachdem ich hier im Forum den Thread "eure Felgen am 5-er" gesehen hab, weiß ich dass das keine super hippe Felgen sind aber mir gefallen sie halt sehr gut und ich finde dadurch das die Speichen direkt am Felgenrand ins Felgenbett überfliessen, ohne Tiefbett und ohne Kante kommen die richtig krass groß rüber. man könnte auf dem zweiten Bild schon fast denken es sind 20 Zoll.

      Weiß jemand wo man diese Felgen in 8*19 ET45 herbekommt?

      Würde mich über jeden Tipp freuen.

      Bitte nicht ebay nennen, da bin ich schon ständig am gucken ;)

      Grüße Thomas

    • Danke aber auf der Seite war ich auch schon, einen Satz für 2800 Euronen is mir bissl zu heftig.

      Dachte da an original aussehende Immitate, vielleicht einen kompletten Satz für 1200 €

      Die RS4 Felgen gibt es in 19 Zoll ja auch schon ab 789 €, also die geschwungenen, nicht die billigen total glatten.