Domstreben einbau leicht? ode rmuss man was beachten?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Domstreben einbau leicht? ode rmuss man was beachten?

      hallo,

      wie die überschrift schon sagt will ich mir ne domstrebe vorne einbaun!

      Ist das leicht ode rmuss ich löcher bohren oder wie läuft das ab? wär um paar tipps erfreut ;)

      Gruß :P

    • Hallo,
      also bei allen Domstreben die ich bis jetzt verbaut habe musste man Löcherbohren. Das ist aber alles kein problem, wenn man nicht gerade 2 linke hände hat ist son einbau nicht schwer! Achja wenn du es selber machst den Wagen nicht bei der Montage auf eine Hebebühne stellen, wagen muss aufjedenfall über die 4 Räder belastet werden!
      Was für eine Domstrebe willst du denn verbauen?

      Gruß aus Aachen, Fabian.

    • hey danke schonmal für die schnelle antwort ;)

      ich weiß noch nicht welche will mir morgen in essen auf jedenfall mal eine kaufen...

      was empfielste denn? aber keine wiechers die sind mir eindeutig zu teuer!! die sind doch eh alle gleich oder?

      Gruß

    • Kauf dir aufkeinen fall irgend einen billig ramsch!Wenn lieber was mehr sparen... ich hab selber leider noch keine beim 5er golf verbaut, ich mein aber was gehört zuhaben das du da zum teil plastikabdeckungen bearbeiten must.

      Also bevor du dir morgen irgend nen schrott holst lieber was länger sparen :) Bei einer guten sollte auch eine vernünftige Einbauanleitung bei sein!
      Wobei der nutzen beim Golf V eh nicht besonders groß sein wird, da der schon ziehmlich gut versteift vorne ist, merken wirst du das nicht ist mehr für die show dann

      Gruß aus Aachen, Fabian.