Thomas Brightgreen Perleffekt TDI

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Thomas Brightgreen Perleffekt TDI

      Hallo zusammen!
      Bin seit dem Sommertreffen hier im Forum unterwegs und wollte mich jetzt mal vorstellen:

      Mein Auto: Golf IV 1.9 TDI in LC6M

      Was ich bisher gemacht habe:

      - 225/40/18 mit schwarzlackierten TSW Felgen
      - Fahrwerk: KW Gewinde Var. 1, so tief wie es ohne Stabiwechsel geht
      - Wolverine Bodykit
      - Dtm SPortauspuff
      - Angel Eyes Scheinwerfer
      - schwarze LED Rückleuchten
      - schwarze Seitenblinker
      - Scheibentönung tiefschwarz
      - schwarze Embleme
      - Distanzscheiben hinten 15mm
      - M3 Seitenspiegel
      - dank Chip 142 PS
      - neues Soundsystem mit Subwoofer und Endstufe
      - Bremssättel rot lackiert
      - vorne Aero Twins
      - Golf 5 Heckwischer

      Was ich bald machen will:

      - Bodykit komplett auf R-line oder R32 umbauen
      - dazu passende AUspuffanlage
      - Front clean und dezenter böser Blick
      - Fahrwerk restlos runterschrauben (komme dann zwar die EInfahrt nicht mehr hoch, aber egal)
      - wenn ich mich bald komplett an Led's satt gesehen habe, US GTI Rückleuchten
      - andere SPiegel (weiß nur nicht, ob 2 kleine, 2 große oder G5 Optik)
      - unbedingt Seitenleisten und Türgiffe lackieren
      - eventuell noch Distanzscheiben vorne

      Naja, denke das wars soweit, bin auf Kritik eingestellt, weiß ja, dass Gfk, dtm und m3 nicht gut ankommen, aber ich will ja ohnehin wieder umbauen:)
      SO dann hier mal ein paar Bilder, freue mich auf Kommentare, auch wenn die meisten wahrscheinlich negativ ausfallen werden:( ;)




      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Iceman99 ()

    • ich habe fast das selbe vor mit meinem wagen naja deiner sieht auch jezz koreckt aus naja für mein geschmack too much aber wenn du denn bischen dezenter machst wird der hammer



      für rechtschreibfehler ist die tastatur schuld

    • hehe jetzt endlich mal ne vorstellung von dem wagen :)
      hatte ihn aufm treffen schon gesehn gehabt und mich gewundert das ich dich noch nie gesehn hatte zuvor... bin unter der woche ja auch in aachen.
      so schlimm find ich ihn jetzt nicht, ist halt mal kein mainstream. solange die verarbeitung gut ist sollte jeder machen was ihm gefällt :thumbup:

      Gruß Kaufi,
      meinGOLF.de Moderator

    • Der Wagen schaut gut aus... :thumbup:
      Die Verspoilerung hat was... auf den Bildern sieht es sehr stimmig aus.

      Die Umbaupläne auf R-Line würden dann wohl eher wieder in eine allgemeine Richtung gehen....
      würd den Golf so lassen.

      Gruß Thomas
    • also die Felgen find ich klasse. Die Verspoilerung sieht wirklich nicht schlecht aus, nur würde ich die Gitter in der Farbe der Felgen lackieren. Die Rückleuchten sind zwar geschmacksache, aber was meiner Meinung nach nicht geht, sind dir Rückspiegel und der Auspuff.

    • also die Felgen find ich klasse. Die Verspoilerung sieht wirklich nicht schlecht aus, nur würde ich die Gitter in der Farbe der Felgen lackieren. Die Rückleuchten sind zwar geschmacksache, aber was meiner Meinung nach nicht geht, sind dir Rückspiegel und der Auspuff.


      stimmt ich ganz und gar zu ^^





      mfg tobi :)

      Mfg Tobi,

    • Also von hinten gefällt er mir . . . nur der rest net so :S aber die Pläne die du hast find ich sehr gut! Geht zwar wirklich wieder in die Richtung die viele haben,aber mir gefällts :)!Spiegel würde ich die R32,Jubi spiegel nehmen,sind zwar schwer zu bekommen aber sieht geil aus :love::thumbsup: !Wird schon . . .

    • Hi endlich mal nen vorstellungs thread und man trifft sich nicht nur auf der Straße :)
      Kenn deinen Wagen ja, wegen den R-Sachen muss ich mal schauen vielleicht kann ich noch ein komplettes US R 32 Kit an land ziehen, muss mal die tage mich umhören meld mich dann im icq!
      Dann hoffe ich biste beim nächsten Aachentreffen dabei!

      Gruß aus Aachen, Fabian.

    • Fabian schrieb:

      Hi endlich mal nen vorstellungs thread und man trifft sich nicht nur auf der Straße :)
      Kenn deinen Wagen ja, wegen den R-Sachen muss ich mal schauen vielleicht kann ich noch ein komplettes US R 32 Kit an land ziehen, muss mal die tage mich umhören meld mich dann im icq!
      Dann hoffe ich biste beim nächsten Aachentreffen dabei!
      kanst du rline teile günstig besorgen ???
    • ja find von den arbeiten die er machen will nicht schlecht
      ist halt geschmacksache
      den lack finde ich zum beispiel super
      aber die spoiler naja ich weis nicht ist halt wie oben gesagt geschmackssache

    • danke erstmal für die kommentare und das ihr es noch so positiv ausgedrückt habt:D

      werde auch jetzt öfters auf die aachener treffen kommen, wenn ich darf!:)

      na was mich selbst am meisten stört sind die spiegel, frontschürze und auspuff, obwohl er einen guten dezenten sound hat, den ich sehr mag, aber bekomme damit sowieso keinen tüv.
      Leider würde Auspuff gleich auch ne neue Heckschürze mit sich ziehen, mir gefällt da die R-line eigtl. am besten, weiß nur noch nicht, ob mit duplex, bn pipes oder gar 4 endrohre.
      eine neue frontschürze würde sofort cleane front und bb mit sich ziehen und dann bräuchte ich natürlich auch andere schweller^^
      und wieder geld!

      werde mich mal langsam rantasten und mir alles gut überlegen;)