Selim`s GTi ED 30

  • HI ALL
    nach dem ich den audi zurückgegeben hate muste ein neues her da der audi jede woche in der wekstadt stand
    bin wieder ein glücklicher gti fahrer ist dieses mal ein ed30
    zur ausstatung
    DSG
    Navi
    Sitzheizung
    Mfa plus
    MFL
    Scheiben getönt
    Xenon
    volkswagen soundsystem (hatte ich mehr erwartet)
    ablagepaket
    umfeldbeleuchtung
    freisprecheinrichtung
    Bilder
    [Blockierte Grafik: http://img258.imageshack.us/img258/6769/utoolf12563127662695.jpg]
    URL=http://img441.imageshack.us/i/utoolf12563127202695.jpg/][Blockierte Grafik: http://img441.imageshack.us/img441/5676/utoolf12563127202695.jpg][/URL]
    [Blockierte Grafik: http://img689.imageshack.us/img689/5350/utoolf12563127432695.jpg]


    was gemacht wurden ist
    passat cc licht schalter
    passat cc fensterheber
    us standlicht
    piepen beim schlißen
    us grill muss ich noch anbauen
    dunlop winter sport 3d auf rockingham


    was noch kommt
    felgen im sommer
    led kennzeichen beleuchtung
    und mal sehen was mit der zeit kommt

    GOLF V GTI

  • Schöner GTI, Top Austattung! Die Felgen finde ich immernoch schön! Federn müssen aber auf jeden Fall noch rein.....


    Bin auf weitere Veränderungen gespannt :thumbup:

  • Ein schöner EDI... :thumbup: der sieht einfach schon so super aus.


    Die Ausstattung is TOP :!:
    noch ein ordentliches Gewinde rein... un dann passt das.

    Gruß Thomas

  • das ist wirklich ein super teil ! :thumbup: :thumbup:


    mehr geht doch eigentlich nicht bei deiner ausstattung da kann mann doch zufrieden sein ! oder ???


    ist das soundsystem wirlich nicht so gut ? :( wollte mir eigentlich eins nachrüsten .


    lg



  • würde die finger vom soundsystem lassen gib das geld leiber ein carhifi spezialist der mach dann dir ne odenliche anlage rein
    das soundsystem ist nur am kreichen und die türen nur am vibrieren

    GOLF V GTI

  • Gefällt mir auch ausgesprochen gut dein Edition 30.


    PS: Wenn die Türen vibrieren, dann bringt dir das beste Soundsystem auch recht wenig.
    Dann sollte man sie vielleicht mit Alubutyl "still" legen. ;)

  • Schönen Wagen hast du dir da gekauft! Wie die anderen schon meinten gewinde rein, und evtl chippen + ladeluftkühler vom Audi S3 nachrüsten! Den wagen bekommst du so einfach auf ein paar mehr PS :)

    Gruß aus Aachen, Fabian.

  • Jo Selim, glückwunsch zu deinem gerät ;)


    Also ich war von dem großem Soundsystem überrascht. Ich hatte vorher in meinem BMW Harman&Kardon und das war auch nicht wirklich besser.


    Gruß Bülent

  • Schöner ED 30, echt ein feines Teil. Bin schon auf weitere Bilder gespannt.


    LG Eike

    Gruß StraightShooter
    mein
    Golf.de
    Moderator

  • Schöner Eddi, könnte ja fast der Zwillingsbruder von meinem sein. ;)

  • Selam Selim,


    schade, dass Dich Dein Audi enttäuscht hat. Aber der GTI ED ist ja auch ein sehr tolles Gefährt... gefällt mir gut...


    Ich hoffe, damit hast Du mehr Glück.


    Grüße Mehmet

  • Wolte mal Bider posten


    in inzwischen ist schon die E-mfa verbaut
    US Grill liegt schon beim mir (Geschenk von Torsten (Blogger) DANKE noch mal Torsten)
    Detroit vom 6 gti liegen auch schon bei mir
    und die offenen nsw gitter sind auch da
    als näckstes kommt ein rsn 510
    und 30 H&R Federn
    und Ein Iphone uhv stäcker Da mein Nokia geklaut wurde in berlin wurde sogar die beifahrer Scheibe Eingeschlagen wägen son 10 € handy
    [Blockierte Grafik: http://img3.imageshack.us/img3/9506/img0397nz.jpg]
    [Blockierte Grafik: http://img3.imageshack.us/img3/4329/img0395kx.jpg]

    GOLF V GTI

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!