Golf V Nebelscheinwerfer Schalter ?? (Fog ON)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Golf V Nebelscheinwerfer Schalter ?? (Fog ON)

      Hi Leute habe da mal ne Frage und zwar kann man bei :D so eine Schalter bekommen (siehe Bild) für die Nebelscheinwerfer??
      Habe das Foto auf so ner Japanischen Seite gefunden! Da der Schalter Original aussieht müsste er ja von VW sein oder?



      Gruß Jacob

      Gruß Jacob :thumbsup:

    • sieht schon original aus...und weiter??? ?(

      Gruß, Patrick

      Für Codierungen,Fehler auslesen usw. einfach eine schnelle PN schreiben! ;)
      VCDS HEX+CAN - System für alle Modelle ab 1993
      Aktuelle Bilder von meinem Jetta auf Seite 33 in der Fahrzeugvorstellung!
    • wenn man nsw nachrüstet bestellt man sich normalerweise nen neuen lichtschalter,oder? ?( so kenn ichs jedenfalls.

      Gruß, Patrick

      Für Codierungen,Fehler auslesen usw. einfach eine schnelle PN schreiben! ;)
      VCDS HEX+CAN - System für alle Modelle ab 1993
      Aktuelle Bilder von meinem Jetta auf Seite 33 in der Fahrzeugvorstellung!
    • Richtig, ich möchte daran Nebelscheinwerfer anschliessen! Ja das mit dem Lichtschalter ist so ne Sache;STG nachrüsten, Lichtschalter neu Kabelsatz und und und ....

      Deswegen der Schalter und außerdem möchte ich dann nur die Nebelscheinwerfer leuchten haben und nicht alles (also Rücklicht und so) also als TFL sozusagen!
      Kann man jetzt so einen Schalter bekommen oder nicht oder nen ähnlichen?


      Gruß Jacob

      Gruß Jacob :thumbsup:

    • Wenn du nur den Schalter einbaust bauchst du trotzdem nen Kabelsatz, Relais und und und....geht ja nicht per Funk.
      Dann ist die Sache mit TFL über die NSW nicht erlaubt, da die NSW keine Genehmigung als TFL haben.
      Also machs lieber gscheit!

      PS: Der Taster ist nicht original!