Meine "Black Edition"

  • Wenn es heißt "Black Edition" dann muss alles schwarz sein, VW Zeichen, Spiegelblinker.....alles ^^

  • Langsam die Herren.
    Ist ja nicht so das ich nicht will bin doch schon dabei die Blinker und das 3. Bremslicht zu organisieren. Gegenfrage wo bekomm ich denn das VW Emblem für GT Front in schwarz und den Heckklappenöffner? Aber nicht so billig Zeug was nur foliert wurde oder einfach auf Chrom auflackiert wurde! ?(

  • Die Schweller sehen echt gut aus, und auch die Montage Anleitung werde ich mir mal abspeichern! :thumbup::thumbup::thumbup:

    Gruß Christian,

    Golf 7 GTI Performance - tornadorot - DSG - Panoramadach - Xenon mit LED TFL - Discover Pro - Dynaudio Excite - KESSY - Diebstahlwarnanlage - Dynamic Light Assist - Lane Assist - ACC - Frontassist - Licht- & Sichtpaket - Parklenkassistent - Rückfahrkamera - LED Nebelscheinwerfer - Spiegelpaket - Alcantara/Teilleder - Seiten- & Heckscheibe 65% getönt - Fahrprofilauswahl - Verkehrszeichenerkennung - Sprachbedienung - Proaktives Innensassenschutzsystem
    VCDS Codierungen / Fehler auslesen Raum Hamburg --> PN oder ICQ
    Vorstellung meines alten Golf 6 GTI Adidas
    Vorstellung meines alten Golf 5 Goal

  • Rein optisch sind das aber keine US Rückleuchten! Da sind alle inneren Kreise weiß und die haben außen noch SML mit LED's.

  • SML? ?( Die du meinst habe ich gesehen die ähneln den Passat Rückleuchten gibt es bei Hella und VW. Ich habe die Version mit kirschroten Rand und es leuchtet der Vollkreis beim Bremsen. Gefällt mir besser als die Nachbauten, zudem stand es so auf der Bestellung,US Version. =) Ist halt eben eine Geschmackssache und eine Preis frage. :whistling:

  • Naja mit SML meine ich "Seitenmarkierungsleuchten" oder auch "Sidemarkers" genannt.
    Der volle Bremskreis hat nur halb was mit "US" zu tun, da das in Amerika auch nen anderen Hintergrund hat warum die da nen vollen Bremskreis haben.


    US Leuchten sehen so aus:
    [Blockierte Grafik: http://oemplus.com/images/MkV_R32_Taillights_US.jpg
    Wie schon gesagt 4 weisse Streuscheiben und an den seiten die Sidemarkers (die man nicht sieht, da diese aus 3 LED's bestehen).


    PS: Diese Rückleuchten im US-Spec bietet nur VW als Originalteil an. Hella nicht.


    Offtopic beendet.

  • :S Naja sehen auch ganz annehmbar aus, aber nur wegen der weißen Linse? Die sehen doch auch schicker aus als die quietschroten Originalen.Mir gefällt es persönlich mit der zweiten weißen Linse nicht. Ist halt Geschmackssache! ;)

  • schicker golf nachbar :P
    haste fein gemacht nur hier und da nochn bissel was schwarz wa.


    und wehe du hilfst mir nicht mit den heckscheibenstopfen. du weist ja, ich weiß wo dein golf steht :P


    grüße


    style over comfort

  • Schönen Golf haste da :),ich finde den GTI Seitenschweller sehen hammer aus.
    Info zu den TFL`s
    https://www.meingolf.de/90537-kairos-golf-v/thread2.html


    Ein paar bilder der US-Rückleuchten im eingebauten zustand, vielleicht kann ich dich ja doch noch umstimmen :))
    https://www.meingolf.de/board5…%FCckleuchten#post1168517


    MFG


    Kairos

  • 8o Nur noch wenige Tage dann folgen Bilder vom Heck und der Heckscheibe hatte viel zu tun und wenig Zeit Für mein eigenes Projekt.Denke am 28.12 kommen sie dran. :D Frohe Weihnachten euch allen.

  • hey wenn du ein schwarzes VW zeichen brauchst melde dich :)


    ich würd meins gerne rückrüsten. ist nicht foliert und auch nicht auf chrom lackiert ;)


    ansonsten klasse golf kann man nix sagen, mir gefällt des düstere was ich ja selbst fahr :)

  • hey,



    sehr schicken golf hast du dir da gezaubert :)



    freu mich schon auf bilder mit den sommerschuhen, stehen ihm bestimmt super :thumbup:



    lg & frohes fest Marc

    Nach § VW, besteht für Ameisen Helmpflicht

  • Danke hoffe kann schon vor Saison beginn welche zeigen den Spurplatten und die Prüfung des TÜV`s stehen noch an ;(

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!