ZMS gegen ein EMS tauschen?

  • ich weiß es nicht mehr genau. Ich meine da war eine da stand dabei 15% mehr Kraftübertragung aber das war mir heikel wenn die auch wieder anfängt zu rutschen. Deswegen hab ich zur Performance gegriffen.

  • Ich würde kein gebrauchtes ZMS holen. Laufleistung ist ja mehr oder weniger unbekannt. Ist sogar möglich eins zu erwischen was der Laufleistung des Spenderfahrzeug endspricht. Dann sinds meist über 100 tk :thumbdown:


    Ich hatte aber auch pech. Nach meinem Motorumbau war wie aus Geisterhand die Druckplatte defekt. Kupplung hat garnicht mehr getrennt. Vorm Umbau bin ich mit dem Spenderfahrzeug noch gefahren ?(


    Hab mich nicht lumpen lassen. Hab den Geber und Nehmerzylinder mit samt Leitung neu gemacht, EMS, Kupplungsscheibe, Druckplatte, Deckblech, alle Schrauben, Ausrücklager und sogar die Führungshülse. Ich hoffe mal da muss ich die nächsten 150 tk nicht mehr ran

    Gruß nightmare

  • bei sonem kompletten wechsel sollte doch alles tutti sein nightmare, wenn du da nich alles mit 500nm befeuerst klingt das doch nach nem klasse umbau :thumbup:

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!