Normalo Front bearbeiten

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Normalo Front bearbeiten

      Hey da ich mine Golf 5 Front standard behalten will wollte ich fragen, ob ihr was über kleinere Umbaumaßnahmen wisst? (Andere Gitter oder Ähnliches)
      Finde das die Front recht gutes Potenzial hat... =)

      Freu mich auf eure Vorschläge

      Grüße
      Max :P

      105 PS - Turbomotor ... denn, echte Sportwagen fahren mit Diesel und gewinnen in Le Mans
    • ja, also wenn du die origanal front behalten willst kannste wie du schon sagst die gitter wechseln und ne neue lippe anbauen.

      Schau mal in den katalog hier (S.384-S.389): rieger-tuning.de/0_BK_2009_V1/index.html

      -Grill wechseln/vw emblem entfernen.
      -Die Zieleist (links und rechts) könntest du auch beispielsweise in wagenfarbe lakieren.

      Must aber selbst entscheiden^^

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von DrNitro ()

    • Was auch gut aussieht wenn man die Stoßleisten cleant oder die Kennzeichenmulde! Vlt. noch US Seitenmarkierungsleuchten??
      Schau mal in meinen Umbauthread dort habe ich auch meine Originale bearbeitet!


      Gruß Jacob

      Gruß Jacob :thumbsup:

    • Das mit dem cleanen der stoßleisten hört sich gur an, aber was dann mit der SWR? die ist ja dann nicht mehr in funktion, bzw muss abgeschaltet werden oder nicht?

    • Wollte schauen ob man da evtl. statt der normalen Gitter auch die Wabengitter vom GTI einbauen könnte. Finde die würden auch der normalen Front einen Tick geben ;)
      Die Anbaulippen finde ich total überteuert und leider auch eher hässlich =( (Deswegen fällt auch die Individuallippe weg)
      Bin bloß am Überlegen was ich mit der momentanen Front machen kann, weil das Geld zwar für ne neue Front reicht aber nicht für die Lackierung ^^
      Deswegen wollte ich aber halt trotzdem mal schauen ;)

      105 PS - Turbomotor ... denn, echte Sportwagen fahren mit Diesel und gewinnen in Le Mans