- Vorstellung meiner 2 Freundinen :)

  • Am Auto wurde noch nichts gebastellt, wurde von mir so gekauft, hab aber im sinn einige sachen zu ändern. Falls ihr ein paar Tipps habt oder eine Vision, sind sie Herzlich Wilkommen :thumbup: . So jetzt lass ich die Bilder sprechen :D


    [Blockierte Grafik: http://sibiulife.co.cc/pic/DSC01250.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://sibiulife.co.cc/pic/DSC1156.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://sibiulife.co.cc/pic/DSC1250.jpg]

  • 1 von den beiden geräten ist sehr scharf das andere ist gar nicht mein fall, aber kann man ja ändern :thumbup:


    schöne pics, willkommen im Forum ;) paar daten wären auch nicht verkehrt...(von mir aus von beiden)

    Gruß Kaufi,
    meinGOLF.de Moderator

  • danke, Sie hat mehr PS .. als das Auto :D

  • die Freundin in dem weißen Dress ist schonmal schön anzusehen :D , die Dame im blauen Dress ist ganz ok, aber da sind so ein paar Details die mir nicht gefallen würden, erstens der "Blaukeil" an der Scheibe, die Aufkleber (insbesondere auf der Motorhaube und dem hinteren Kotflügel und den Türen), der Airbrushtankdeckel, Scheinwerferblenden, Unterbodenbeleuchtung und Rüllis.


    Frontlippe gefällt mir dafür ganz gut :thumbup:

  • Hi auch von mir Herzlich Willkommen an euch 3 :D
    Hmm ja können dir sicher beim Golf helfen, den richtig schick hinzubekommen alles andere sieht ja gut aus :D:D
    Paar daten zum Wagen wären wirklich gut, was hast du denn so vor ?

    Gruß aus Aachen, Fabian.

  • Die Arme muss bei dem Wetter so halbnackig rumlaufen, kein Wunder, dass sie so blass ist ;)


    Am Golf müssen aber noch Details demontiert und vor allem abgeklebt werden :) Viel Spaß hier bei den Verrückten!

    Gruß Christoph

  • 1 von den beiden geräten ist sehr scharf das andere ist gar nicht mein fall, aber kann man ja ändern :thumbup:


    schöne pics, willkommen im Forum ;) paar daten wären auch nicht verkehrt...(von mir aus von beiden)


    dem ist nichts mehr hinzuzufügen!!!! :thumbup:

    Mit Geiz kommen wir hier nicht weiter. . .


  • Herzlich Willkommen!
    Jo muss sagen die Dame im weißen ist sehr nice, beim dem Golf würde ich die Assi Unterbodenbleuchtung, die Asiastischen Schriftzeichen un den Bösenblick schnellstens abmachen. Die Frontlippe ist gar nicht mal schlecht. An der Seite die weißen aufkleber ab, und heck andere rückleuchten Pacific oder US GTI. und eine andere Hecklippe, jubi oder V6.

  • Hmm ich find die Frontlippe auch hässlich :( :D sorry.. das auto kann relativ wenig bisher.. aber :) du machst das schon
    evt jubi bodykit rundum oder sowas dezentes..die kleber alle ab oem rückleuchten.. böser blick ab.. :)
    was ist denn für nen fahrwerk drin? und die leisten sind gelackt das schon cool :)

  • Herzlich Willkommen hier bei uns :)


    Deine Freundin ist heiß, dein Auto eher net so... Aber da kann man ja was ändern ;)


    Werf als erstes die kirmesbeleuchtung raus, das is ja schrecklich 8o

  • 1 von den beiden geräten ist sehr scharf das andere ist gar nicht mein fall, aber kann man ja ändern :thumbup:


    schöne pics, willkommen im Forum ;) paar daten wären auch nicht verkehrt...(von mir aus von beiden)

    Dem kann man nur zustimmen...


    die ganzen Aufkleber sollten weg und ne schönere Verspoilerung so a la Jubi oder R-Style...

    Gruß Thomas

  • Also ich muss sagen da muss nichtmal unbedingt eine Jubi oder R Verspoilerung dran. Aufkleber ab, Bösen Blick in Blech, UBB weg. Die Frontlippe gefällt auch so. Es fehlen noch Heckansichten (von beiden :D:P). Muss ja nicht immer alles im Einheitsbrei sein hier ;)

    Gruß Kalli (ehemals Kallimero),
    meinGolf.de Moderator

  • Also ich muss sagen da muss nichtmal unbedingt eine Jubi oder R Verspoilerung dran. Aufkleber ab, Bösen Blick in Blech, UBB weg. Die Frontlippe gefällt auch so. Es fehlen noch Heckansichten (von beiden :D:P). Muss ja nicht immer alles im Einheitsbrei sein hier ;)


    Dito

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!