! Abholung !

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Hallo

      Heute, Freitag 04.12.2009 fährt mich der Verkäufer zur Auslieferungshalle. Bei strahlenden Sonnenschein fahre ich die ersten Kilometer mit meinen G 6 Variant zurück zum Verkaufshaus.

      Nach der Übergabe, alle Formulare sind ausgefüllt, fahre ich auf der Autobahn nach Hause und die Sonne geht langsam unter.

      Der Golf ist sauber und ordentlich verarbeitet. Und wäre man nicht am fahren, könnte man meinen, der Motor wäre nicht eingeschaltet.

      Für alle die noch warten, Kopf hoch und Geduld bewahren, es ist einfach genial.

      Gruss

      tabaluga :thumbsup:
    • Wümsch dir auch viel spass mit deinem neuen. Kenne das geniale Gefühl, hbe meinen seit gestern. Es ist einfach wundervoll die ersten Kilometer mit dem neuen Auto.

      Golf VI Variant 1,4 TSI 160 PS 7 Gang DSG, Comfortline, Sportpacket Sienna, Climatronic, GRA, RCD 310, Licht und Sicht Paket, Red Spice Metallic. 3.12. Heute vom Händler geholt :thumbsup: