Kein automatischer Sendersuchlauf mitm Delta

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Kein automatischer Sendersuchlauf mitm Delta

      Hi,

      hab mir heut einen Antennenadapter von ISO auf Fakra geholt, Widerstand 50 Ohm.
      Leider funktioniert nicht der automatischer Sendersuchlauf...

      Das Vor und zurück"spulen" der CD-Titel geht mittels der SEEK Taste....

    • RainerZufall schrieb:

      Was meinst du den genau,geht der suchlauf garnicht mehr,oder findet er nur keine Sender :?:
      Er findet keine Sender automatisch... ich drücke auf SEEK (rauf oder runter) und es tut sich nix.
      Ist eine CD drin, drücke ich SEEK (rauf oder runter) springt er vor oder zurück

      Hab einen Adapter für die Antenne, 50Ohm... kostet günstige 25€ und hab die Vermutung daran kanns liegen?! Denn manuel suchen geht
    • RainerZufall schrieb:

      Hast du das Delta schon länger drin oder neu eingebaut :?:
      Delta ist neu drin im Golf... 2 Can-Bus-Leitungen wurden gezogen... aber Gala-Funktion hab ich nicht... muss ich sie etwa freischalten?

      Was mir auffiel... fahre ich unter eine kurze Unterführung fängt das Radio sofort an zu Rauschen... als Referenzauto hab ich einen Golf 4, mit werksseitig eingebautem Delta und KURZER Antenne (23,5cm) passiert nichts... unter der gleichen Unterführung.