Fränkxx Grüner Golf 4 Komplettumbau

  • Ich wiss doch! Wollt dir nur mitteilen, dass du da etwas fehlinformiert warst! ;)


    Was können sie dann? Um die Ecke leuchten? Hast gleich LED-TFL rein gepimpt alla Audi? Hoffe nur, dass de dann kein Stress bei Tüv kriegst oder mit der Staatsmacht! :huh:

  • Hey du liegst gar nicht so falsch :thumbup: :thumbup:


    Naja nähere erläuterungen kann ich erst abgeben wenn das Steuergerät von MB komplett Funktionsfähig an der Karosse ist!!
    Da wird es sich zeigen :thumbup: :thumbup: :thumbup:

  • Vielmehr kann man ja nicht machen außer vieleicht noch nen PaceCar-Blitzer vorn drin! Aber das hört sich ja schonmal nicht schlecht an! Also wenns von MB ist, dann ist es ja schon klar was es ist! :thumbup: Würde mir dann gern mal die elektrische Umsetzung anschauen wenn ich darf. Nur reine Elektrotechnikerneugier... ;)

  • naja mal schauen wie es klappt!!
    Das schwierigste ist es die Linsen so anstern zu können das sie auf neigung reagieren was mit einem KW immer recht schwierig seien sollte!!!
    Das 2. ist da ja die ALWR drann ist vielleicht den Höhenschub auf Seitenschube umzubauen!!!


    Das wird noch nen größeres Ding, die ganzen Sensoren hab ich schon mit Steuergerät!!


    Naja und dann sollte vielleicht noch BI Xenon kommen aber ich glaub für den ganzen Kram ist das Scheinwerfergehäuse zu klein 8| 8| 8| :huh:

  • ey pimping Fräänk :thumbup:
    wenn wieder mal Freizeit hast kommste mal rum ... hab da paar kisten gefunden wo wir paar details in deinen "Show Wagen" abschauen und verbessern können :thumbup:


    Hat das mit deinen neuen Xenons geklappt ?



    Thema "Treffen 2010" müßen wir nochmal besprechen... gibt da einen kleinen Plan meinerseits! :thumbup:


    PimpON

  • Hey Kubi,
    wann bist denn wieder im Zentrum der Tuningscene???


    Das mit den Xenons ging alles gut, aber hat mich ja grad die letzten 3 Tage die Grippe dahin gerafft :( :(


    Zwecks Treffen 2010 müssen wir uns alle mal zusammen setzten!!
    gelle


    schreib mal nen Text

  • das wird gemacht :thumbup:
    Hab ja vom Weihnachtsman nen neuen Werkzeugkoffer bekommen ... da muß es auch weiter gehen am grünen :thumbup:


    wer macht die SW letzendlich ?

  • bei gelegenheit kannst mir ja dann auchmal die ganzen pics mitbringen damit ich sie auf die the-QB.de homepage stellen kann ;)

  • Echt Geile Sache was du da aus dein Golf machst :thumbup: .Hatte auch schon überlegt mir eine Bora Front zuverpassen, sieht nähmlich total geil aus 8) .Bin mal gespannt wie er aussieht wenn er fertig ist :) .


    gruß dirk87

  • Kenn dich doch , war ja auch nur nen spass mit dem Nachrüstxenon!!!


    Aber sobald mein Golf wieder vom lacker kommt könne meine scheinwerfer einiges mehr :thumbup: :thumbup: :thumbup:


    Ohh, große Töne die der frank hier spuckt ;) :P


    Was isse nun mit dem wagen?? haste mal ein paar bilders? ich denk das teil soll schon längst lackiert sein?!

  • So heute ist meine große lieferung teile gekommen!!!


    [Blockierte Grafik: http://s12.directupload.net/images/100108/lg5wrq9e.jpg]


    Sind so gut wie alle teile dabei die mal nach dem lackieren braucht, Schiftzüge etc.....


    Ja der Golf kommt nächste Woche vom Lack und geht dann auch gleich zu SLS :-((


    Ja so stand er vor 3 Wochen noch beim Lack!!!
    [Blockierte Grafik: http://s5.directupload.net/images/100108/temp/cokjb7lx.jpg]


    Ich fahr morgen hin in der Hoffnung das meine USA GLi Lippe mittlerweile mal bei AHW Shop eingetroffen ist ?( ?(


    ja wie gesagt auf Mexiko Mittelkonsole habe ich umgebaut (TN`s findet ihr auch in meiner Topic)
    [Blockierte Grafik: http://s8.directupload.net/images/100108/uol74hpq.jpg]


    @KUB was für ne Bremse, die Movit 380mm oder was???
    Oh ja eigentlich war die ganze Geschicht nur das, ich habe mir bei einem VW Händler eine Bora Front abgebaut zur Durchreiche, hatte sie dann mal "Testweise" bei mir drann gemacht und sie hat mir so gut gefallen da hab ich sie gelich behalten :D :D :D

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!