GTI Edi30 Teilleder Sportsitze,GTI Grill,Fahrwerk,Heckklappe mit Spoiler und getönt - Was verlangen?

  • Hallo
    ich brauche mal eure Hilfe und twar will ich diese sachen verkaufen und weiß nicht was man da bei ebay für bekommt.kann mir da einer mal ein paar Preise nennen????Zumindestens für die beiden Vorderen sitze.


    MFG Maxi

  • Alter? Zustand der Teile?


    Ich würde mal bei ebay ein paar Auktionen beobachten und schauen wie die Teile weg gehen.. Dann hast mal ne Hausnummer :)

    Gruss Dirk

  • Hast du den ED30 Schaltknauf noch? ;)

    Bis dann... Anton


    Neun von zehn Stimmen in meinen Kopf sagen ich bin nicht verrückt.
    Die andere summt die Melodie von Tetris...


    GTI Mark VI - "Das Auto an das ich denke wenn ich mit meiner Frau schlafe!"

  • was stellst du dir denn vor was du haben möchtest?




    gruß siqqi

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!