LED Tagfahrlicht nachrüsten

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • LED Tagfahrlicht nachrüsten

      Hallo zusammen,

      wir spielen mit dem Gedanken eine LED Leiste (Art S6) als TFL im GTI meines Vaters zu verbauen.

      Welche Leisten könnt ihr empfehlen?
      Wie werden die Dinger angeschlossen und wo werden die Leisten genau verbaut?
      Hab jetzt gehört das die Nebelscheinwerfer dafür dann weg müssten?

      Könnt ihr mir eventuell mal Bilder von euren Leuchten posten?

      Ich hoffe wie immer auf eure Hilfe! :thumbsup:

    • Also man sieht ja jeden Tag mehr mit TFL rumfahren, meisten irgendwie irgendwo billige Nachbauten von ATU oder Obi und ebay drangepflastert. Also ich muss sagen, richtig gut sieht es nur aus wenn man die Original Audi TFL Leisten nimmt. so hell wie die sind keine anderen..

      Grüße Thomas

    • dito! :D

      Gruß, Patrick

      Für Codierungen,Fehler auslesen usw. einfach eine schnelle PN schreiben! ;)
      VCDS HEX+CAN - System für alle Modelle ab 1993
      Aktuelle Bilder von meinem Jetta auf Seite 33 in der Fahrzeugvorstellung!
    • Ich warte ja auf eine Einbauanleitung wie man die S6 TFL Leisten in den Golf 5 Hauptscheinwerfer intigriert. Ich bin so einer, es soll so original wie möglich aussehen und unten in den Lufteinlässen sieht zwar auch nicht schlecht aus aber im Scheinwerfer dirkt drin gefällt mir besser.

    • Ich habe die LEDayline von Hella verbaut, kann aber nur ein Foto von meinem Touri zeigen :D


      VAG-Com VCDS HEX-CAN-USB-Interface (für alle VW) vorhanden. Bin gerne bei Codierungen, zwischen Köln und Koblenz behilflich. Auch von weiter weg, wenn Ihr die Anreise in Kauf nehmt. :D
    • direkt am scheinwerfer natürlich! ;)

      Gruß, Patrick

      Für Codierungen,Fehler auslesen usw. einfach eine schnelle PN schreiben! ;)
      VCDS HEX+CAN - System für alle Modelle ab 1993
      Aktuelle Bilder von meinem Jetta auf Seite 33 in der Fahrzeugvorstellung!
    • am stecker des scheinwerfers wo die kabel abgehen.die suche gibt tausende treffer raus.hier:

      golfv.de/99753-einbauanleitung-tagfahrlicht.html

      Gruß, Patrick

      Für Codierungen,Fehler auslesen usw. einfach eine schnelle PN schreiben! ;)
      VCDS HEX+CAN - System für alle Modelle ab 1993
      Aktuelle Bilder von meinem Jetta auf Seite 33 in der Fahrzeugvorstellung!
    • Ich bin mir nicht sicher aber ich war kurz davor es mir auch einzubauen.
      + Müsste das braune Kabel gewesen sein.
      und Masse machse einfach irgendwo an die Karosserie dran.

      am besten die Isolierung vom Kabel aufscheinden und dann dranlöten oder mit Stromdieben.

      Bei Codierungs- & Nachrüstfragen schreibt mir ruhig eine PN
      Raum: NRW
    • DiRtY schrieb:

      Hier mal Bilder von meinen in den R-Line Gittern (Nebler weiterhin drin)

      Die TFL dimmen sobald das Standlicht an ist bzw. das Abblendlicht



      Hier der Link zu den TFL Leuchten

      cgi.ebay.de/5-LED-TAGFAHRLICHT…3%B6r?hash=item483884490f

      Hallo,

      könntest du mir vielleicht den link mit den tfl vom dem golf v schicken. finde die lichter wirkich super und suche schon lange welche für meinen golf .

      grüße
      oli