Wechsel des Hecks trotz aufnahme der abnehmbaren anhängerkupplung!!!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Wechsel des Hecks trotz aufnahme der abnehmbaren anhängerkupplung!!!

      hi,will gern men heck auf r32 oder gti umbauen nur wess ich nicht ib das klappt da ich vom werk die abnehmbare anhängerkupplung besitzte!!
      brauchen tue ich sie nicht!!

      gruss toni ;)

      VOLKSWAGEN das AUTO........ :thumbup:

    • Habe das selbe Problem, habe mir gestern die GTI Heckschürze mit Aussparung für die AHK bestellt, aber was ich heute bei meinem Freundlichen bekommen habe hat rein garnichts damit zu tun, habe echt keine Ahnung was das für ein Heck ist an einem Golf habe ich es noch nie gesehen. Werde Montag nochmal beim Freundlichen vorbeischauen und gucken was Sache ist. Kennt jemand die aktuelle TN für das GTI Heck mit AHK? Die 1K6807433B9B9 ist es jedenfalls nicht


      LG Eike

      Gruß StraightShooter
      mein
      Golf.de
      Moderator

    • Nein, die normale kannst du nicht benutzen. Eine Aussparung für AHK ist zwingend notwendig. Für die R32 ind Indi Schürze ist es leider somit unmöglich, es sei denn du willst die AHK nicht benutzen, dann kannst sie ruhig anbringen.

      LG Eike

      Gruß StraightShooter
      mein
      Golf.de
      Moderator

    • habe bei ebay eine individual heckstoßstange gefunden,aber bevor ich mit biete will ich gerne wissen ob sie passt wegen der aufnahme der AHK!!
      wie gesagt die AHK brauche ich nicht!!

      gruss toni ;)

      VOLKSWAGEN das AUTO........ :thumbup: