Wechsel des Hecks trotz aufnahme der abnehmbaren anhängerkupplung!!!

  • hi,will gern men heck auf r32 oder gti umbauen nur wess ich nicht ib das klappt da ich vom werk die abnehmbare anhängerkupplung besitzte!!
    brauchen tue ich sie nicht!!


    gruss toni ;)

    VOLKSWAGEN das AUTO........

  • Habe das selbe Problem, habe mir gestern die GTI Heckschürze mit Aussparung für die AHK bestellt, aber was ich heute bei meinem Freundlichen bekommen habe hat rein garnichts damit zu tun, habe echt keine Ahnung was das für ein Heck ist an einem Golf habe ich es noch nie gesehen. Werde Montag nochmal beim Freundlichen vorbeischauen und gucken was Sache ist. Kennt jemand die aktuelle TN für das GTI Heck mit AHK? Die 1K6807433B9B9 ist es jedenfalls nicht



    LG Eike

    Gruß StraightShooter
    mein
    Golf.de
    Moderator

  • weisst du ob auch eine normale passt ohne aussparung für die AHK??

    VOLKSWAGEN das AUTO........

  • Nein, die normale kannst du nicht benutzen. Eine Aussparung für AHK ist zwingend notwendig. Für die R32 ind Indi Schürze ist es leider somit unmöglich, es sei denn du willst die AHK nicht benutzen, dann kannst sie ruhig anbringen.


    LG Eike

    Gruß StraightShooter
    mein
    Golf.de
    Moderator

  • ja ich brauch die ja nicht!!!
    ist egal wenn ich nicht mehr dran komme!!! ;)
    dann geht das also ohne probleme??

    VOLKSWAGEN das AUTO........

  • Soweit ich weiß gibt es keine Probleme, zumindest nicht beim Indi und GTI Heck, beim R Heck bin ich mir nicht sicher aber mag das R sowieso nicht leiden.


    LG Eike

    Gruß StraightShooter
    mein
    Golf.de
    Moderator

  • hoffe das das r heck auch passt,weil es mir am besten gefällt!! ;)

    VOLKSWAGEN das AUTO........

  • Bezüglich meines Posts von oben die 1K6807433B9B9 fürs GTI Heck mit Aussparung für AHK ist korrekt, mein Freundlicher hat da etwas durcheinander bekommen und mir eine Audi Schürze gegeben.


    LG Eike

    Gruß StraightShooter
    mein
    Golf.de
    Moderator

  • habe bei ebay eine individual heckstoßstange gefunden,aber bevor ich mit biete will ich gerne wissen ob sie passt wegen der aufnahme der AHK!!
    wie gesagt die AHK brauche ich nicht!!


    gruss toni ;)

    VOLKSWAGEN das AUTO........

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!