Beige Lederausstattung reinigen

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Beige Lederausstattung reinigen

      Hallo

      Habe jetzt günstig eine recaro Lederausstattung in beige bekommen, is nen bisschen schmuddelig aber denke das lässt sich wieder hin kriegen, bloß wie soll ich das mit welchen Mitteln anstellen?

      Kann man das Zeug von Meguairs empfehlen oder doch lieber das von VW.

      Wie soll ich vorgehen das die wieder wie neu erstrahlt?

      Wisst ihr zufällig auch wie man die ganzen beigen Plaste Teile wieder sauber bekommt?

      Wäre echt cool wenn ihr nen paar Tips für mich hättet.

      Gruß Tony

    • Moin... ich würde auf die pflegeprodukte von Meguiars zurückgreifen...

      erstmal der conditioner fürs leder und dann die lederversieglung, damit es wierder frisch aussieht...

      Das Zeug bewirkt wunder :thumbup:

      EDIT: kannst dich da bei petzoldt's auf der Homepage schlau machen... petzoldts.de

    • Hey danke für die Tips

      Habe gerade bei Petzoldts nen bisschen geschaut und nen Pflegeset von Lexol gefunden, wäre sowas zu empfehlen? Bin auch eher der Meguairs Typ.

      Ich will mal realistisch sein, die Sitze sind schon 10 Jahre alt und ich weiß auch das die paar Falten wohl nicht mehr raus gehen aber ich will wenigstens den ganzen Patt und Dreck weg bekommen so das die wieder strahlen und das Lewder geschmeidig ist.

      Sind die Teil von Recaro eigentlich echtleder oder was?

      Gruß Tony

    • Hey danke für die vielen Antworten, habe jetzt mal eine Anfrage an das Lederzentrum geschickt und werde auch da das Komplettset bestellen, mal sehen wie das so ist. Kann euch ja auf dem Laufenden halten.

      Gruß Tony

    • Na ich muss ja erst mal ne Grundreinigung machen da ist glaube das set vom Lederzentrum besser und dann kann ich es mit Meguairs erhalten ma schauen wie es wird.

      Gruß Tony